Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Ne, die Homepage is immernoch offline. Hat ehrlicherweise meine Suche intensiviert.

Hab die über einen niederländischen Händler bezogen, der die als Einzelstück noch in der Größe da hatte.
Bei der Größe kein Wunder, in 68 dürfte es auch irgendwo noch welche für wenig Geld geben.

1699542676069.png
Heute war ich bei einem meiner Lieblingskunden, die Äpfel sind übrig und ich kann meine Kelter damit füttern.
Jagdlicher Bezug: Dort war eines unserer Ausbildungsreviere und ich habe dort auch schon einen Fuchs erlegt. Damals lebte der alte Graf noch und die Gräfin war fit wie ein Turnschuh.

VJS

Bei der Größe kein Wunder, in 68 dürfte es auch irgendwo noch welche für wenig Geld geben.
Hab noch nie ne Langgröße davor gekauft ehrlicherweise. Aber nachdem ich in der Range war die auf der Größentabelle angegeben war, dachte ich mir „warum nicht“?

58 gibts im MSZU noch. Das ist schon so weit dass ich 2x reinpasse. 68 ist dann vermutlich der Loden-Doppelschlafsack

Da hier mehrere die Hundedecke WOLKE haben, eine Frage dazu.
Kamen die bei euch auch aus China?
Der Shop war nämlich in Österreich.

Dienstag Abend bestellt - Gestern Abend geliefert - heute Morgen im Revier getestet.
HIKMIKRO Condor CQ35L

Ich bin begeistert - eine riesen Verbesserung zu meinem Pulsar Axion XM30 - das werde ich jetzt wohl verkaufen :cool:.

Leider ist keine Umhängetasche wie z.B. beim Pulsar dabei , da muss ich mir was einfallen lassen.... gibt es da Tipps?

Danke @Maximtac für den tollen Service !! Dies war nicht meine erste Bestellung bei dir und wird nicht die letzte sein

hikmicro.jpeg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
604
Oben