Restbestände bei Händlern...Gibt es die Firma Jagdhund wieder?
Ne, die Homepage is immernoch offline. Hat ehrlicherweise meine Suche intensiviert.Gibt es die Firma Jagdhund wieder?
Bei der Größe kein Wunder, in 68 dürfte es auch irgendwo noch welche für wenig Geld geben.Ne, die Homepage is immernoch offline. Hat ehrlicherweise meine Suche intensiviert.
Hab die über einen niederländischen Händler bezogen, der die als Einzelstück noch in der Größe da hatte.
Hab noch nie ne Langgröße davor gekauft ehrlicherweise. Aber nachdem ich in der Range war die auf der Größentabelle angegeben war, dachte ich mir „warum nicht“?Bei der Größe kein Wunder, in 68 dürfte es auch irgendwo noch welche für wenig Geld geben.
Servus,
kannst Du mal berichten wie der Einbau geklappt hat. Beim Einbau mache ich mal Bilder, stelle die dann ein .
Ich kann es leider nicht sagen, meine Frau hatte das eine bestellt, und die weiß nicht mehr wo es war. Das andere hatte uns meine Tochter mal mitgebracht.Da hier mehrere die Hundedecke WOLKE haben, eine Frage dazu.
Kamen die bei euch auch aus China?
Der Shop war nämlich in Österreich.
Was hat es denn da mit dem 2x16 und 4x32 auf sich? So eine Art Mini-Zoom?Anhang anzeigen 237325
Jetboil Flash für den schnellen Kaffee Tee zwischendurch.
Anhang anzeigen 237326
Zeiss Diatal D für die Zivilmauser Intermediate in 7x57.