was is das? likör oder sowas?Anhang anzeigen 230801
Es stinkt erbärmlich ... aber für meinen Rüssel ist es ja nicht gemacht. Schauen wir mal ...
was is das? likör oder sowas?Anhang anzeigen 230801
Es stinkt erbärmlich ... aber für meinen Rüssel ist es ja nicht gemacht. Schauen wir mal ...
So ähnlichwas is das? likör oder sowas?
Meine meckert schon, wenn ich nicht ordentlich rasiert bin ...
boa da wird mir ja schlecht beim drandenken :XSo ähnlich
Pansen Lockmittel - Schwarzwild und Raubwild
Lockmittel für Schwarzwild und Raubwild mit Pansen Geruch hochkonzentriert. Hergestellt nach 135 Jahre altes Familienrezept. Für die Fallenjagd, Kirrung und den Luderplatz.www.schwarzwaldwaesserle.de
darf man ab ner gewissen dauer der ehe sowieso nimmer regelmäßig daher kann man sich ruhig einsauenWer mit solchen Sachen zu sorglos hantiert, darf dann aber Abends beim Frauchen nicht mehr landen, oder?
dabei riecht des so gut! mjamMeine meckert schon wenn ich mir die Hände bzw. die Arme wieder mit Buchenholzteer versaut habe...
Wer mit solchen Sachen zu sorglos hantiert, darf dann aber Abends beim Frauchen nicht mehr landen, oder?
Verziehst Dein Gesicht auch schon entsprechendAnhang anzeigen 230801
Wird dieser Begriff heute überhaupt noch gelehrt? Heute muss doch alles kompakt und schnell gehen.......
Mhhhh. Wo sind die denn her?