Die Tellerkopf dort sind noch gut brauchbar, mit den normalen Schrauben hast du recht.Da bin ich bei dir
Uns sind bei einer ganz simplen Boden-Deckel Schalung reihenweise die Torx-schrauben abgerissen.
Vor dem Ausschuss kann nur gewarnt werden .
Hm, also wir haben 36 Kanzeln auszutauschen, ein paar Ansitzböcke zu bauen.Was willst du denn mit max. 100er NÀgeln?
und dann 500 bis 600⏠plus Gaskartuschen.....
Wie oft und die viele Leitern baust du denn so pro Jahr?
Baumarktware ist, im Gegensatz zu Profiwerkzeug, gerne mal bunt gefÀrbt, weil das interessanter aussieht. Spielzeug ist bekanntlich sehr oft bunt, weil die Kinder damit lieber spielen.apropos Hammer :
Hab vor paar Tagen einem Baumarktmodell-Latthammer mit gelbschwarzem Gummigriff den Kopf so krummgebogen, daĂ er vorĂŒbergehend nicht mehr einsetzbar war...
Der Rohrschaft war zu weich.
Konnte das Teil zwar richten, aber habe dann doch lieber den alten Picard wieder mitgenommen...!
was ich damit machte, war weniger spielerisch...Baumarktware ist, im Gegensatz zu Profiwerkzeug, gerne mal bunt gefÀrbt, weil das interessanter aussieht. Spielzeug ist bekanntlich sehr oft bunt, weil die Kinder damit lieber spielen.
Umso schlimmer.....was ich damit machte, war weniger spielerisch...
Habt Ihr eigentlich eine gĂŒnstige Bezugsquelle fĂŒr NĂ€gel? BaumĂ€rkte und auch Raiffeisen / BĂ€uerliche sind da recht teuer wie mir scheint.
Preise sind eben auch gestiegen...
noch nirgends anders gekauft, als frĂŒher bei der "Genossenschaft", heut bei Stabilo etc..
Vermutlich kann man sie heute auch online ordern, der arme Bote...
Ich bin gestern vom Glauben abgefallen. 7,5 Kilo NĂ€gel 33,50 beim örtlichen Eisenwarenladen.Alternativ Sonderpreis-Baumarkt⊠haben ein gutes Sortiment an Eisenwaren, sehr gĂŒnstig und qualitativ fĂŒr den JĂ€ger ausreichend.
So einer befindet sich auch im Fundus des Reviers. Aber es kann ja nie billig genug sein.apropos Hammer :
Hab vor paar Tagen einem Baumarktmodell-Latthammer mit gelbschwarzem Gummigriff den Kopf so krummgebogen, daĂ er vorĂŒbergehend nicht mehr einsetzbar war...
Der Rohrschaft war zu weich.
Konnte das Teil zwar richten, aber habe dann doch lieber den alten Picard wieder mitgenommen...!