Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Autsch. Vernachlässigte Ehefrauen noch dazu entlastet - d.h., der Marder hat sich um die Männer gekümmert? Denn Abwaschen etc. wäre ja nciht sittenwidrig. :unsure:

Die Ehemänner sitzen besoffen in der Kneipe, während ich mich mit den Schmalrehen und jungen Ricken vergnügte😜

Trotzdem danke für den Link, ich habe wenigstens einmal herzlich gelacht, als die beiden Herren
mitten auf dem Weg in der Wolfsscheisxe gewühlt haben und das mit wachsender Begeisterung!
Angeregt durch den Thread "Wölfe in Niedersachsen" und obiges Teilzitat stellt sich mir mir gerade folgende dumme Frage:
Riecht Wolfsscheisse eigentlich genauso wie Hundescheisse?
Was meint Ihr? Schon mal einer reingetreten?

JMB

Als Ösi sei mir verziehen ;-D
OK!
Das gibt "Mildernde Umstände". :devilish: :evil:

Die CSU "traut sich" nur in Bayern.

Um es mit Urban Priol (immerhin Franke, genauer Aschaffenburger, und damit "Beute-Bayer", der "seit Söder" aber sagt er käme aus der Nähe von Frankfurt) zu sagen:
"Es muss endlich Schluss damit sein, dass eine nur lokal antretende Partei 15 weitere Bundesländer in Geiselhaft nimmt!
Dann tretet gefälligst bundesweit an, sagt im Wahlkampf in Meck-Pomm 'Alles für Bayern! Der Rest ist egal!' - mal sehen wie weit die CSU damit kommt."

Aber um beim Threadtitel zu bleiben:
Hätte die Länge des Eisernen Vorhanges in D ausgereicht nach dessen "umfallen" das von weißblauen Pfählen umgrenzte Stammes-Reservat einzukasteln?

WaiHei

G

Guest
Das ist ein Montag an dem es nur eine Sorte Hack gibt und in Suhl erfunden wurde 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Guest
Wer musste eigentlich warum heute das Forum verlassen?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
178
Oben