Darf man dann Kekse in Waffenverbotszonen noch dabei haben / führen?
Du solltest lernen zwischen Kekse transportieren und Kekse führen zu unterscheiden.
Darf man dann Kekse in Waffenverbotszonen noch dabei haben / führen?
Kekse ansich ja. Aber keine Zimtsterne!Darf man dann Kekse in Waffenverbotszonen noch dabei haben / führen?
Kekse ansich ja. Aber keine Zimtsterne!
Du solltest lernen zwischen Kekse transportieren und Kekse führen zu unterscheiden.
Du meinst, zwei Löffelbiscuits aneinander gebunden? Nee, geht garnicht! Verstoss gegen 42a.Danke, das mit den Sternen leuchtet ein.
Und eine Nunchaku aus Keksen wäre ok?
Nur im verschlossenen Originalgebinde!Du solltest lernen zwischen Kekse transportieren und Kekse führen zu unterscheiden.
Du meinst, zwei Löffelbiscuits aneinander gebunden? Nee, geht garnicht! Verstoss gegen 42a.
Makarov ist OK. Aber nur, wenn sie von Blaser ist.OK, das wird mir alles zu kompliziert. Also doch eine Makarov vom Bahnhof und Ruhe vor unverständlichen Gesetzen.
Makarov ist OK. Aber nur, wenn sie von Blaser ist.
Kannst Du selber prüfen. Kannst Du den Schlitten einfach so nach hinten ziehen, ist es ein Geradezughalbautomat. Die Chancen auf Blaser stehen gut.Keine Ahnung, die Fachhändler sprechen kaum deutsch und da helfen Nachfragen zum Hersteller nicht.
Kannst Du selber prüfen. Kannst Du den Schlitten einfach so nach hinten ziehen, ist es ein Geradezughalbautomat. Die Chancen auf Blaser stehen gut.
Schlittenfahren? Chinesische Schlittenfahrt ..???Da nehme ich doch einen Bahlsenkeks, da der einfacher zu erkennen ist und nicht Schlittenfahren will.