Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

P

Parabuteo

Guest
Um nochmal auf Tofu zurückzukommen. Mir kam ja mal die Idee eine Schweinerasse mit diesem Namen zu züchten um so Sauereien wie "vegetarischer Wurst" (Möhre?) den Kampf anzusagen. Der bisherige Plan sieht vor Magalizer mit Wildschwein zu kreuzen und das ganze dann "TXXXXer Original Fell Ungetüm" (mein Heimatdorf fängt mit T an) oder kurz T.O.F.U. zu nennen.
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Als Pragmatiker habe ich mir unterwegs mal eine PET-Flasche abgeschnitten, um sie als Öleinfülltrichter zu benutzen. Da das überaus gut funktioniert (nach Gebrauch Deckel wieder aufschrauben, oben Lappen rein) hat die inzwischen einen festen Stammplatz im Motorraum gefunden. Immer zugriffsbereit.
Wenn ich jetzt in eine Polizeikontrolle komme, und die finden das Ding, was dann? Habe gelesen, irgendwelche Experten nutzen sowas als Schalldämpfer. Und Schalldämpfer sind ja wesentlichen Waffenteilen gleichgestellt .... :unsure::unsure:
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Nachfahren in Erbangelegenheit gesucht. Diskrete Abwicklung!
Sachdienliche Hinweise bitte an Bluffer, Bluffer und Beutelschneider, Rechtsanwälte.

Marder Harry war in der Vergangenheit als exotischer Jäger und exzentrischer Schwerenöter berühmt. Daneben wurde er als Zweiradraser bekannt. Er wurde wegen Ehebruch und Mofafahrens ohne Licht von den Richtern eines niedersächsischen Gerichts zum Tode verurteilt und an einem Oktobertag hingerichtet.

Unklar ist bis heute, ob er tatsächlich der raffinierte Frauenverführer war, wie in dem Urteil dargestellt, oder ein willkommenes Bauernopfer des niedersächsischen Jugendgerichts, weil die allgemeine Ehebegeisterung der umliegenden Dorfbewohner merklich nachließ und ein Sündenbock für die Verführungen und Demütigungen hilfreich schien. Möglicherweise könnten die niedersächsischen Gerichtsakten, die bis zum Jahre 2018 nicht geöffnet werden durften, weitere Hinweise geben. Dass Marder Harry, vermutlich über 2.000 Frauen verführte, ist heute unstrittig. Aus den zeitgenössischen Akten die inzwischen freigegeben wurden und nun öffentlich zugänglich sind, geht jedoch hervor, dass er offenbar lediglich arme vernachlässigte Hausfrauen in ihren ehelichen Pflichten entlastet hat. Derzeit scheint es, als habe Marder Harry am Ende seiner Karriere mit einer kläglich-naiven, bedeutungslosen Tätigkeit sein drohendes Schicksal, als Mann in Vergessenheit zu geraten und unter akuter Not zu leiden, abzuwenden versucht und dabei die Sittenwidrigkeit seines Handelns nicht erkannt.
 
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Kann man angesichts der heutigen Wahl eigentlich von einem hesslichen Ergebnis für CSU und SPD sprechen?!?
 
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Als Ösi sei mir verziehen ;-D

Den Postillion kannte ich schon. Hab aber trotzdem (oder gearde deswegen?!?) wieder die falsche Partei erwischt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
426
Oben