Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Was ist Eure Traumbüchse? Schreibe ich mal besser hier rein. Also meine Traumbüchse ist von Pandorra. Scheint mir eine Italienerin zu sein, dem Namen nach. Hat die wer und kann ein paar Angaben machen?

Was ist Eure Traumbüchse? Schreibe ich mal besser hier rein. Also meine Traumbüchse ist von Pandorra. Scheint mir eine Italienerin zu sein, dem Namen nach. Hat die wer und kann ein paar Angaben machen?

Alexandre_Cabanel_-_Pandora_-_Walters_3799.jpg

Wobei man die Büchse ja nicht sieht .

JMB

Aber ich hatte vorhin Rinderfilet mediumrare gebraten, gebettet auf Ruccola mit Parmesansplittern und dazu selbst und frisch geräuchertes Saiblingsfilet als Vorspeise
RibEye von der Färse mit geschmolzenen Zwiebeln, gebackenen Tomaten und Pommes frites.
Ich mag aber auch den Tiefkühlspinat, wir "veredeln" diesen
Euch graut ja wirklich vor gar nichts!
Ruccola, gebackene Tomaten, Tiefkühlspinat, ...
:censored:

AUF dem Kohl. Es muss auf dem Kohl heissen. Auf dem Grünkohl.
Und Mausilein setzt noch einen oben drauf ...
Seit der Oggersheimer nicht mehr ist (Nein! Das war kein Wein!) können wir doch Kohl von der Speisekarte streichen - in jeglicher Form!

Und Fisch mag ich auch nur, wenn er gut zubereitet ist - d.h. auf der Rippe vom wilden Schwein angesetzt hat. :p

Und wenn die "Kurtis von der Küste" sich an Außenbordskameraden vergreifen, dann ist das Kannibalismus!

WaiHei

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
409
Oben