Wenn ich das erkläre, woraus der wirklich gemacht wird, werde ich gesperrt. Also einigen wir uns auf Soja.Was issn das ? Tofu ?
Wenn ich das erkläre, woraus der wirklich gemacht wird, werde ich gesperrt. Also einigen wir uns auf Soja.Was issn das ? Tofu ?
SoWenn ich das erkläre, woraus der wirklich gemacht wird, werde ich gesperrt. Also einigen wir uns auf Soja.
Was ist Eure Traumbüchse? Schreibe ich mal besser hier rein. Also meine Traumbüchse ist von Pandorra. Scheint mir eine Italienerin zu sein, dem Namen nach. Hat die wer und kann ein paar Angaben machen?
Büchse. Für die Dose ist Marder zuständig.Büchse, oder Dose?
Wobei man die Büchse ja nicht sieht .
Das mit dem Knaben im lockigen Haar war "Stille Nacht" ...Hat der hässliche langhaarige Knabe nich eher n Würstchen?
Aber ich hatte vorhin Rinderfilet mediumrare gebraten, gebettet auf Ruccola mit Parmesansplittern und dazu selbst und frisch geräuchertes Saiblingsfilet als Vorspeise
Euch graut ja wirklich vor gar nichts!RibEye von der Färse mit geschmolzenen Zwiebeln, gebackenen Tomaten und Pommes frites.
Ich mag aber auch den Tiefkühlspinat, wir "veredeln" diesen
Und Mausilein setzt noch einen oben drauf ...AUF dem Kohl. Es muss auf dem Kohl heissen. Auf dem Grünkohl.
5 Minuten? Da fällt mir nur eines dazu einToast, Butter, Sardellenpaste, ein 5 Minuten Ei und eine Tasse heisser Kaffee, das ist ein Sonntagsfrühstück
Was ist Eure Traumbüchse? Schreibe ich mal besser hier rein. Also meine Traumbüchse ist von Pandorra. Scheint mir eine Italienerin zu sein, dem Namen nach. Hat die wer und kann ein paar Angaben machen?