AUF dem Kohl. Es muss auf dem Kohl heissen. Auf dem Grünkohl.Aber erst wenn DU den Zucker ausm Kohl verbannt hast!
AUF dem Kohl. Es muss auf dem Kohl heissen. Auf dem Grünkohl.Aber erst wenn DU den Zucker ausm Kohl verbannt hast!
Und lieber Äsungsfläche, streiche bitte Muskatnuss. Das ist fast noch schlimmer als Marders Liebfrauenmilch!
AUF dem Kohl. Es muss auf dem Kohl heissen. Auf dem Grünkohl.
Oh mein Gott! Empfehle Dir Königsberger Klopse in gewrungelter säuerlicher weisser Flüssigkeit mit Kapern und Muskat. Zum Glück kocht Oma nicht mehr.Sorry, aber nach dem Geschmack bin ich fast so süchtig wie nach Worchestershire Sauce, Hühnerfrikassee benötige ich nur als "Trägermasse". Spinat, oder Kartoffelbrei mag ich nur mit Muskat...
AUF dem Kohl. Es muss auf dem Kohl heissen. Auf dem Grünkohl.
Sorry, aber nach dem Geschmack bin ich fast so süchtig wie nach Worchestershire Sauce, Hühnerfrikassee benötige ich nur als "Trägermasse". Spinat, Kohlrabi, oder Blumenkohl in weisser Soße ,oder Kartoffelbrei mag ich nur mit Muskat...
Atens bin ich kein Wildschwein, und Btens gebe ich keinen Zucker IN den Kohl.Nein AUS dem Kohl! Wenn man Zucker in den Kohl gibt fressen das nichtmal mehr die Wildschweine mit Genuss
Sardellen! Die nächste kulinarische Vergaltigung!Die mag ich seeeehr gern, kommt immer Wildhack und fein gehackte Sardellen mit rein, dazu Salzkartoffeln und eingelegte rote Bete, ein Gedicht...
Das ist mir völlig Latte. Ich mag das so.Ob rein oder drauf, beides versaut den Grünkohl nachhaltig!
Das ist mir völlig Latte. Ich mag das so.
Ich halt mich nur ans Rezept und ersetze Tofu im letzten Schritt immer durch ein Steak. Somit muss ichs auh nicht essen.Weiss ich nicht, da ich sowas nicht esse! Aber ich hatte vorhin Rinderfilet mediumrare gebraten, gebettet auf Ruccola mit Parmesansplittern und dazu selbst und frisch geräuchertes Saiblingsfilet als Vorspeise
Was issn das ? Tofu ?Siehst Du und mir kommt Tofu gar nicht erst ins Haus