Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Und lieber Äsungsfläche, streiche bitte Muskatnuss. Das ist fast noch schlimmer als Marders Liebfrauenmilch!

Sorry, aber nach dem Geschmack bin ich fast so süchtig wie nach Worchestershire Sauce, Hühnerfrikassee benötige ich nur als "Trägermasse". Spinat, Kohlrabi, oder Blumenkohl in weisser Soße ,oder Kartoffelbrei mag ich nur mit Muskat...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber nach dem Geschmack bin ich fast so süchtig wie nach Worchestershire Sauce, Hühnerfrikassee benötige ich nur als "Trägermasse". Spinat, oder Kartoffelbrei mag ich nur mit Muskat...
Oh mein Gott! Empfehle Dir Königsberger Klopse in gewrungelter säuerlicher weisser Flüssigkeit mit Kapern und Muskat. Zum Glück kocht Oma nicht mehr.

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Die mag ich seeeehr gern, kommt immer Wildhack und fein gehackte Sardellen mit rein, dazu Salzkartoffeln und eingelegte rote Bete, ein Gedicht...

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ob rein oder drauf, beides versaut den Grünkohl nachhaltig!

Weiss ich nicht, da ich sowas nicht esse! Aber ich hatte vorhin Rinderfilet mediumrare gebraten, gebettet auf Ruccola mit Parmesansplittern und dazu selbst und frisch geräuchertes Saiblingsfilet als Vorspeise
Ich halt mich nur ans Rezept und ersetze Tofu im letzten Schritt immer durch ein Steak. Somit muss ichs auh nicht essen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
484
Oben