G
Gelöschtes Mitglied 4585
Guest
Eifelyeti schrieb:Aussschuss ? Ja
Treffer Mitte Kammer.
Ok, dann versuche ich das Gamepoint mal.....
Eifelyeti schrieb:Aussschuss ? Ja
Treffer Mitte Kammer.
s+w686 schrieb:Bis jetzt 6 Füchse Blattschuss. Fallen um, liegen. trotzdem noch Fangschuß auf den liegenden Fuchs. Sicher ist sicher.
Fuchs Nummer 7. zuweit hinten? Weich? Trotz Hund, nix gefunden. Vorbei? Eher nicht. Deutlicher Treffer hörbar.
Alles mit V-Max.
oximox schrieb:s+w686 schrieb:Bis jetzt 6 Füchse Blattschuss. Fallen um, liegen. trotzdem noch Fangschuß auf den liegenden Fuchs. Sicher ist sicher.
Fuchs Nummer 7. zuweit hinten? Weich? Trotz Hund, nix gefunden. Vorbei? Eher nicht. Deutlicher Treffer hörbar.
Alles mit V-Max.
und genau das wäre mir einer zu viel...
s+w686 schrieb:oximox schrieb:[quote="s+w686":1m9nda4i]Bis jetzt 6 Füchse Blattschuss. Fallen um, liegen. trotzdem noch Fangschuß auf den liegenden Fuchs. Sicher ist sicher.
Alles mit V-Max.
und genau das wäre mir einer zu viel...
@s+w686,s+w686 schrieb:1. Es ist nicht immer einfach, einen schlecht Schuß öfffentlich zu machen.
2. Meine Erfahrung auf Fuchs gibt es auch mit der .300WM.
3. Ja es gibt auch andere Kaliber.
4. Die .17HMR V-Max hat ihre Vorteile gerade bis 140mtr.
5. Das ist wohl der ERSTE Fuchs der nicht gefunden wurde.
6. Erfahrung geht nur über Praxis.
7. Die .17HMR V-Max ist bei Blattschuß perfekt.
Zum Munitionspreis...frechheit.
@s+w686,s+w686 schrieb:Sorry.
also es sind nicht die M.Preise.
welche Waffe hast Du?s+w686 schrieb:Aus meiner Sicht ist die .17HMR gut, und ein guter Ersatz für die altehrwürdige .22WMR
s+w686 schrieb:Beide von CZ.
Die .17HMR ist RASANTER vs. .22mag
Undviel leiser als meine 5,6x50R (Verkauft)
Übung mit diesem Kaliber nur im Revier.
Preis ist voll egal.
.223 ist eine ganz ander Baustelle, aber sicherlich hat dein BÜMA recht. In einem Revier habe ich Reh nicht frei Schweine gibt es dort nicht.Im anderen Revier schleppe ich die .300WM mit. Für Schwein und Rotwild .
Wenn du der .17HMR nicht traust, würde ich als Alternative zur .17HMR die Hornet sehen.