Naja, es gibt genug Waffen in der Preisklasse und die verkaufen sich auch. Aber braucht man das? Geschmäcker sind verschieden und diese Waffe finde ich persönlich „nicht schön“ somit fällt die bei mir raus egal wie toll die technisch wäre.
Ich fahre auch kein bmw obwohl die gute Autos bauen und dennoch ist bmw nicht pleite
Also es wird sicher genug Jäger geben die sich die Waffe kaufen, Marketing ist nunmal alles siehe Blaser r8.
Wie sagt man im Rheinland? Jeder jeck is anners…
Also mal schauen wenn die erste bei Frankonia steht und dann befingern aus Neugier.
Ich fahre auch kein bmw obwohl die gute Autos bauen und dennoch ist bmw nicht pleite
Also es wird sicher genug Jäger geben die sich die Waffe kaufen, Marketing ist nunmal alles siehe Blaser r8.
Wie sagt man im Rheinland? Jeder jeck is anners…
Also mal schauen wenn die erste bei Frankonia steht und dann befingern aus Neugier.
Mir ist es leider viel zu teuer. Und auch wenn ich die Kalkulation dahinter (Entwicklungskosten, Maschinen, Marketing etc.) In gewisser Weise nachvollziehen kann, wird vermutlich genau das das Problem sein, um die entsprechende Verbreitung zu generieren. Denn die Leute, die solchen Innovationen tendenziell aufgeschlossener gegenüberstehen, werden häufig nicht über die nötigen Mittel verfügen, vom wichtigen US Markt ganz zu schweigen.....
Zuletzt bearbeitet: