Naja, wer weiß was eine Entwicklung kostete dem sollte auch klar sein das die Kosten die meisten Privatpersonen nicht stemmen können.
Wo ist das Problem?
Hier sind doch die Nörgler unterwegs, die alles besser machen können.
Und wenn die die Konstruktion selbst machen, das Fertigen der Teile ist dann ein Klax und kostet auch nicht die Welt.
Läufe kann man sich überall fertigen lassen, System,....... dafür gibt es auch Firmen.
Und programmieren anhand von Modellen und Zeichnungen sollten die auch können.
Das teuerste wird wohl die Konstruktion sein.
Ich finde das die DR21 einen sehr ambitionierten Preis hat.
Kann es aber auch ein stückweit verstehen, da wohl auch einige (kostenpflichtige) Patente angemeldet worden ist.
Optik ist Geschmacksache. Handling muß man (ich) erstmal testen, bevor ich mir ein abschliessendes Urteil bilde.
Ich habe mir auch meine Gedanken gemacht, ob das alles so wirklich durchdacht und praktikabel ist.
Manche Detaillösungen sind in meinen AUgen auch nicht ganz so das Wahre.
Aber ich werde das erst abschließend beurteilen, wenn ich die Waffe mal in der Hand habe und nicht wie einige hier schon anhand der Bilder und Videos.
Sowas ist in meinen Augen eun No-Go.
BTW
Als seinerzeit der Range Rover Evoque raus kam habe ich anhand der Bilder gesagt:
"Brrrrrr ist das Teil hässlich!"
Als ich dann mit dem Defender in die Werkstatt mußte, stand der im Verkaufsraum und schlagartig änderte sich meine Meinung zum Design.