DD

Registriert
12 Apr 2007
Beiträge
4.125
WILDSCHWEIN_JÄGER96 schrieb:
Was wollt ihr alle mit DJT das ist einfach nur Viecher die beißen mich nur bei der Jagd , =)
ich kann die nicht leiden ndeswegen möchte ich einen DD

Wieso bist du als Wutz unterwegs?....

Einen DD zu wollen weil du DJT nicht leiden magst (weshalb auch immer) ist etwas gewagt. Suche nach dem Einsatzspektrum , dann nach allen Rassen die das das könnten oder zumindest die wichtigsten Fächer abdecken und dann die Rasse auswählen die einem am besten gefällt.
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
WILDSCHWEIN_JÄGER96 schrieb:
Was wollt ihr alle mit DJT das ist einfach nur Viecher die beißen mich nur bei der Jagd , =)
ich kann die nicht leiden ndeswegen möchte ich einen DD

Moin,

Deine Aussage ist absoluter Mist!
Unter diesen Umständen würde ich Dir gar keinen Hund empfehlen und von mir würdest so auch keinen bekommen!
Überdenke mal Deine Einstellung zu unseren Vierläufern ansonsten Charakterlich nicht geeignet!
 
Registriert
6 Feb 2011
Beiträge
26
Ich weiß ich komme Ja nur mit DD`s und Dackeln Klar und ein DD ist ein allrounder und warum komme ich mit nicht DJT`s klar.
Ich wieß das die aussage vin mir mist war ich spreche nur aus DJT`s erfahrung und das ist nicht grade die beate ich werde beim Freund wenn ich mit den jagen Gehe immer von seinen DJT Gebissen und das ist eucht nicht lustig und es ist ja nicht nur der eien hund der mich von der Rasse DJT gebissen hat der hat so 3 Hunde und 2 Von dem machen das
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.423
WILDSCHWEIN_JÄGER96 schrieb:
...ich werde beim Freund wenn ich mit den jagen Gehe immer von seinen DJT Gebissen und das ist eucht nicht lustig und es ist ja nicht nur der eien hund der mich von der Rasse DJT gebissen hat der hat so 3 Hunde und 2 Von dem machen das

wenn du so sprichst wie du schreibst, solltest du nicht nur gebissen werden.
:twisted:
nochmals einschulen wäre das mittel der wahl.
 
Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
2.812
WILDSCHWEIN_JÄGER96 schrieb:
Ich weiß ich komme Ja nur mit DD`s und Dackeln Klar und ein DD ist ein allrounder und warum komme ich mit nicht DJT`s klar.
Ich wieß das die aussage vin mir mist war ich spreche nur aus DJT`s erfahrung und das ist nicht grade die beate ich werde beim Freund wenn ich mit den jagen Gehe immer von seinen DJT Gebissen und das ist eucht nicht lustig und es ist ja nicht nur der eien hund der mich von der Rasse DJT gebissen hat der hat so 3 Hunde und 2 Von dem machen das

Sehe zu das du einen DD mit dem Steifknopf im Ohr bekommst. Die kleinen Charakterterrier scheinen dir sagen zu wollen, das du noch ein wenig an deinem arbeiten solltest.
 
Registriert
2 Feb 2011
Beiträge
358
michik007 schrieb:
Es ist schon wirklich erstaunlich was Ewald der große DK/DD-Kenner hier so schreibt :roll:
Also so ein wenig bin ich ja bei den DD unterwegs :wink:
Auf einer Hegewald und Co. habe ich von Ewald noch nichts gesehen und gehört.... Und die Listen der letzten Jahre sind im Netz mit Teilnehmern gut zu finden..... Oder halt im Jagdgebrauchshund.
Und wie man Armbruster Halt mit nem unkupierten DD auf einer Verbandsprüfung in DE führt würde ich gerne mal wissen?
Auch ist Er offensichtlich ein großer Kenner von Weimaranern und Fährtenarbeit :roll:
Im dortigen Forum hat man Ihm letzten Monat den Saft abgedreht.
Ach ja Wachtel- und DL-Kenner ist Er ja auch.....
Selbst die "Hausfrauen" in den Foren nehmen Ihm den Stuss noch nicht mal ab!
Es ist schon erstaunlich wie Hier oder in anderen Foren bzw. seit Jahrhunderten erfolgreich Hunde ohne Ewalds Hilfe ausgebildet wurden....

Inzwischen hat sich "in den Jahrhunderten" die Erkenntnis durchgesetzt, dass die ERDE keine Scheibe ist.

In der Hundeerziehung-Ausbildung sind wir vielleicht noch hinterm Mond ???


Vielleicht ist es ja auch ganz anders?



LG+WmH
 
Registriert
2 Feb 2011
Beiträge
358
Bora schrieb:
eigentlich sind hier die admins gefragt. Mal sehen, ob sie genau so vernünftig reagieren, als admins in anderen Foren und ihn entfernen. Denn eines ist Fakt: Er zerstört jeden Threat, in dem er mitmischt und damit langfristig auch das Interesse der Foristi hier zu posten. Nicht jeder hat Lust, den Müll seitenlang zu lesen.

Sehe ich auch so,
dass hier immer "die selben Foris gleichmal Müll-Antworten ganz gezielt produzieren".

Die Beantwortung von Fragen scheint nicht so im Vordergrund zu stehen, dafür sich über den fragenden User lustig zu machen, und das im Kollektiv?


???


LG+WmH
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:
michik007 schrieb:
Es ist schon wirklich erstaunlich was Ewald der große DK/DD-Kenner hier so schreibt :roll:
Also so ein wenig bin ich ja bei den DD unterwegs :wink:
Auf einer Hegewald und Co. habe ich von Ewald noch nichts gesehen und gehört.... Und die Listen der letzten Jahre sind im Netz mit Teilnehmern gut zu finden..... Oder halt im Jagdgebrauchshund.
Und wie man Armbruster Halt mit nem unkupierten DD auf einer Verbandsprüfung in DE führt würde ich gerne mal wissen?
Auch ist Er offensichtlich ein großer Kenner von Weimaranern und Fährtenarbeit :roll:
Im dortigen Forum hat man Ihm letzten Monat den Saft abgedreht.
Ach ja Wachtel- und DL-Kenner ist Er ja auch.....
Selbst die "Hausfrauen" in den Foren nehmen Ihm den Stuss noch nicht mal ab!
Es ist schon erstaunlich wie Hier oder in anderen Foren bzw. seit Jahrhunderten erfolgreich Hunde ohne Ewalds Hilfe ausgebildet wurden....

Inzwischen hat sich "in den Jahrhunderten" die Erkenntnis durchgesetzt, dass die ERDE keine Scheibe ist.

In der Hundeerziehung-Ausbildung sind wir vielleicht noch hinterm Mond ???


Vielleicht ist es ja auch ganz anders?



LG+WmH

Ewald ich wiederhole mich....
Was hast Du an DD oder anderen JGHV Hunden erfolgreich auf Prüfungen geführt?
Ich bin ja sogar Richteranwärter und deshalb häufig auf Hundeprüfungen unterwegs.
Ich werde mal Wolfgang Wischmeyer und Uli Augstein anrufen und nachfragen. Für Dich Quelle: http://www.jghv.de/ Da gibt es das Deutsche Gebrauchshunde Stammbuch!
Und Uli war mein Prüfungsobamnn auf der letzten Hegewald am Wasser, Wischmeyer ist hier am 12.ten zur Richterfortbildung beim VUV Nord.
Du bist nicht nur auf dünnem Eis Onkel Ewald, du bist ein Flötenmax vor dem Herrn!
Geh zum Amtsgericht und melde Insolvenz an.
Und hör auf Lügen zu verbreiten.
Du bist kynologisch etwas Minderbemittelt, ist nicht schlimm und heilbar.
Hat viel mit Foren- und Internettauglichkeit zu tun! Du bist ein Internetterrorist der dümmsten Sorte.
Ich werde meine Erkentnisse über dich aus dem Stammbuch selbstverständlich in diversen Foren veröffentlichen.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.483
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:
Bora schrieb:
eigentlich sind hier die admins gefragt. Mal sehen, ob sie genau so vernünftig reagieren, als admins in anderen Foren und ihn entfernen. Denn eines ist Fakt: Er zerstört jeden Threat, in dem er mitmischt und damit langfristig auch das Interesse der Foristi hier zu posten. Nicht jeder hat Lust, den Müll seitenlang zu lesen.

Sehe ich auch so,
dass hier immer "die selben Foris gleichmal Müll-Antworten ganz gezielt produzieren".

Die Beantwortung von Fragen scheint nicht so im Vordergrund zu stehen, dafür sich über den fragenden User lustig zu machen, und das im Kollektiv?


???


LG+WmH

Ewald,

mal so im vollen Ernst. Schon mal darüber nachgedacht, warum Du früher oder später aus allen Foren raus komplimentiert (um es mal freundlich zu formulieren) wirst? Das ist wohl die Geschichte mit dem Geisterfahrer: ' Was, ein Geisterfahrer, ich sehe tausende'.

Sorry, Du blubberst hier absolut allgemeines Zeug und wirst in keiner Weise, nicht mal ansatzweise, konkret. Für ein paar Tage bist Du bei der allgemeinen Trollfütterung sicher noch recht unterhaltsam, wir können aber schon darauf warten, bist Du nur noch nervst.

Da sind noch ein paar konkrete Fragen offen:

1. Welche Jagdhunde führst Du?
2. Welche Prüfungen hast Du mit deinen Hunden absolviert?
3. Welche konkreten Referenzen kannst Du vorweisen?


Grosso
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
So,

gerade für die Richterfortbildung angemeldet und die Mail an Wischmeyer ist raus!
Da ist nichts mehr mit Ausflüchten und Lügen!!!!!
Man kann nur sagen armes Licht!
 
Registriert
2 Feb 2011
Beiträge
358
michik007 schrieb:
So,

gerade für die Richterfortbildung angemeldet und die Mail an Wischmeyer ist raus!
Da ist nichts mehr mit Ausflüchten und Lügen!!!!!
Man kann nur sagen armes Licht!

Dann kläre doch das mal "dass ein DD zur Gattung der Hühnerhunde gehört"!
Dann bringe Du einfach Licht in die Dunkelheit.

Ich warte gerne was Andere bestätigen, mir will man ja eh nicht glauben.

Logisch!

Die Augen von dem Seminarleiter möchte ich sehen....ein DD ist ein HÜHNERHUND ?.." ist heute der 1.April ", wird er Dich befragen .........????




LG+WmH
 
Registriert
2 Feb 2011
Beiträge
358
grosso schrieb:
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:
Bora schrieb:
eigentlich sind hier die admins gefragt. Mal sehen, ob sie genau so vernünftig reagieren, als admins in anderen Foren und ihn entfernen. Denn eines ist Fakt: Er zerstört jeden Threat, in dem er mitmischt und damit langfristig auch das Interesse der Foristi hier zu posten. Nicht jeder hat Lust, den Müll seitenlang zu lesen.

Sehe ich auch so,
dass hier immer "die selben Foris gleichmal Müll-Antworten ganz gezielt produzieren".

Die Beantwortung von Fragen scheint nicht so im Vordergrund zu stehen, dafür sich über den fragenden User lustig zu machen, und das im Kollektiv?


???


LG+WmH

Ewald,

mal so im vollen Ernst. Schon mal darüber nachgedacht, warum Du früher oder später aus allen Foren raus komplimentiert (um es mal freundlich zu formulieren) wirst? Das ist wohl die Geschichte mit dem Geisterfahrer: ' Was, ein Geisterfahrer, ich sehe tausende'.

Sorry, Du blubberst hier absolut allgemeines Zeug und wirst in keiner Weise, nicht mal ansatzweise, konkret. Für ein paar Tage bist Du bei der allgemeinen Trollfütterung sicher noch recht unterhaltsam, wir können aber schon darauf warten, bist Du nur noch nervst.

Da sind noch ein paar konkrete Fragen offen:

1. Welche Jagdhunde führst Du?
2. Welche Prüfungen hast Du mit deinen Hunden absolviert?
3. Welche konkreten Referenzen kannst Du vorweisen?


Grosso


Ich weiß das, und wenn Du es nicht weiter sagst verrate ich es Dir.

Also, ....
wenn man in wenigen Minuten einem Hund zeigen kann das er neben dem HH her laufen soll und den Leinenhalter nicht nach A und B und C ziehen soll, das regen sich die höllisch auf, weil wie erklärt man einem nicht auf den Kopf gefallenen HH das man dafür mindestens so 10-20 Hundeschule-Stunden benötigt.

Das ist im höchsten Maße geschäftsschädigend, wenn der Hund gleichmal nicht an der Leine ziehen will, wenn Du verstehst was ich meine.
Hätte ich eine Hundeschule würde ich selbstverständlich den Weg gehen den der HH leicht und ohne (positiven)Stress gerne gehen will, wennman es Ihm nur gleichmal so verstehend erklärt.

"Ein Schelm der BÖSES dabei unterstellt! "

Lies mal im "Leinenführigkeit-Thread" wie man das hier "Ratz-Fatz" hinbekommt.

Und die fühlen sich wie auch ich verarscht und abgezockt, mit dauernd im Kreis gehen, und wenn der Hund vom Platz läuft führt er seinen HH gleich wieder an !!!

Musst Du zwischen den Zeilen lesen können.

Bei mir kommt kein Leinen-Riemen zum Einsatz, weil der Hund es auch OHNE machen will, und man kann zeitgleich weitere Disziplinen anlernen.


LG+WmH
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:
michik007 schrieb:
So,

gerade für die Richterfortbildung angemeldet und die Mail an Wischmeyer ist raus!
Da ist nichts mehr mit Ausflüchten und Lügen!!!!!
Man kann nur sagen armes Licht!

Dann kläre doch das mal "dass ein DD zur Gattung der Hühnerhunde gehört"!
Dann bringe Du einfach Licht in die Dunkelheit.

Ich warte gerne was Andere bestätigen, mir will man ja eh nicht glauben.

Logisch!

Die Augen von dem Seminarleiter möchte ich sehen....ein DD ist ein HÜHNERHUND ?.." ist heute der 1.April ", wird er Dich befragen .........????




LG+WmH

Lies Oberländer und Tabel Du Troll!
 
A

anonym

Guest
Woher soll er den wissen, wie man einen Jagdhund abführt, für was man einen DD einsetzt? Das Wort "Hühnerhund" ist ihm völlig fremd, er denkt sicher, der DD tötet Haushühner. Der Hundeversteher versteht ... NICHTS. Weder von Jagd, noch von Jagdhunden, geschweige denn von der Jagd mit dem Hund - zeigen seine Kommentare ja deutlich auf. Der arme Tropf hat noch nie mit dem DD Hühner oder Fasanen unter der Flinte gejagt, geschweige denn einen Hund dafür abgeführt. Das, was ich auf den Videos vom großen Ewald gesehen habe, kombiniert mit seinen Antworten hier ist nur SCHWACHSINN.


An Ewald:

Wir warten hier alle auf die Antworten zu den Fragen 1-3. Und bitte beantworte auch die Frage, mit welchen Hunden Du wo jagst.

Und versuch` nicht wieder, ständig neue Themen aufzureissen, ohne die alten abgearbeitet zu haben.
.


Meine Bitte an den admin:

Bitte schmeißt den Troll raus, denn er zerstört jedes vernünftige Thema. Wenn das so weiter geht, braucht man hier nicht mehr zu posten, denn mit einem Trommler kann man nicht diskutieren.
 
Registriert
8 Feb 2011
Beiträge
64
Och lasst ihn doch hier. Sonst muß ich mich wieder auf seine Wundfährte begeben... :lol:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
155
Oben