...das Wetter?!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19 das Original:



Der Oberhammer...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Ströbi, das war spitze.
<HR></BLOCKQUOTE>


sagen wir mal: er war nicht schlecht.
besser als deiner mit den gummistöckelstiefeln war er zwar allemal, da bedurfte es aber auch nicht viel.
icon_rolleyes.gif


das war nämlich eindeutig einer deiner schlechtesten.
icon_cool.gif
 
Registriert
7 Jul 2004
Beiträge
1.350
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:



sagen wir mal: er war nicht schlecht.
besser als deiner mit den gummistöckelstiefeln war er zwar allemal, da bedurfte es aber auch nicht viel.
icon_rolleyes.gif


das war nämlich eindeutig einer deiner schlechtesten.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Pardon, wollte Dich keinesfalls persönlich beleidigen. Weiß ja um Deine NWJ-Ausrüstung. Aber da gehören m.E. nur normale Gummistiefel dazu, keine solchen Gummistöckelstiefel, wie sie Brenni regelmäßig auf dem Tuntenwaldstrich benutzt.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
22 Jul 2003
Beiträge
292
Guten Morgen liebe Jagdkameraden .....


Ich muss sagen, ich hatte einen tollen Anblick.
Mit dem lesen Eurer 8 Seiten langen Beiträge wurde es mir nicht Langweilig, als Resümee muss ich doch feststellen, das man sich hier, in diesem Forum, doch ehrlicher die Meinung sagt wie im realem Leben Aug in Aug. das Gehzederreh drum herum, der eine gegen den anderen ist nichts anderes als der Pulsschlag des Lebens, man könnte sagen .: ... hier tobt das Leben .

Wo könnte man besser fühlen, das dies Forum lebt, als am Pulsschlag dieser 8 Seiten gefüllt mit viel Herzblut, geschrieben von Menschen die in der Lage sind Flora und Fauna in ihrer Gesamtheit zu sehen.

Menschen gehobenen Geistes bedürfen der Führung des Praktikers um im realen Leben bestehen zu können, um es mal mit Humor darzustellen .: .. sie sind nicht in der Lage einen Eimer mit Wasser um zu werfen, können jedoch diesen aussaufen.

Die Gesellschaft dieses Forums ist sehr Vielschichtig, als Beobachter ist mir aufgefallen, das nicht selten zwei Teilnehmer das gleiche meinen aber unterschiedliche Worte benutzen um das gleiche zu beschreiben, ein bisschen wie „ Der Turmbau zu Babel „

Die kleinen Trolle hier, sollten nicht anders behandelt werden , wie die Werbeprospekte in euren Briefkästen, man selektiert nach“ lesenswert „oder“ unbeachtet in den Müll „ sich darüber Aufregen, kann man sich allenfalls über die Masse, jedoch nicht über das Dasein derer.

Leben und Leben lassen

Es gibt nicht nur schwarz und weiß sondern eine Vielzahl von Eindrücken, die auf Jeden von uns wirken, um ein bild entstehen zulassen das unsere Sichtweiße der Dinge unterschiedlich darstellt, somit sich auch unterschiedliche Meinungen ergeben.

Schlimmer wie die Trolle finde ich Diejenigen, die sich durch Hetzparolen Leute um sich scharren, ein Getto bilden und somit eine Front gegen alles und Jeden macht, das nicht in ihr Schema passt.

Zu letzt noch ein Wort zu „ Sven „
Er hat diese Forum hervorragend geleitet, aber Sven war Gestern !
Kai ist heute der Mod ! geben wir Ihm eine Change !

Weihei und allen ein schönes We.... Hasty
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasty 1:
...
Kai ist heute der Mod ! geben wir Ihm eine Change !
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Freud'sche Fehlleistung?
 
Registriert
29 Okt 2003
Beiträge
2.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:


Kein Wunder, bei den Bildchen die du dir betrachtest
icon_eek.gif


Da gefällt mir dieses schon besser.
meine_mitarbeiter.jpg
<HR></BLOCKQUOTE>


Grüß Dich! Ganz lieb aber wenn ich unser Firmenpersonal aus dem selben Pool rekrutier wie du, köpft mich meine Frau.
icon_sad.gif

Grenadiere
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
595
Oben