...das Wetter?!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
ich auch.
aber halt mir den blaser vom hals
<HR></BLOCKQUOTE>

der kann sich aber auch nicht beherrschen.....fängt an hier mit Feuerlein rumzukuscheln...*tzeeee*
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19 das Original:

Indem ich unterbelichtete Typen rausschmeiße. Aber wozu soll das gut sein. Man hätte gar nichts mehr zu lachen und würde sich überhaupt nicht mehr aufregen. Die paar Übriggebliebenen würden dann auch noch davonrennen. Es wäre nichts mehr los. Wer will so was ? Ein Forum lebt nun mal von Aufregern, nicht nur von "Sachdiskussionen", die es hier ohnehin nicht in einem einzigen Fall gegeben hat. Zeig mir nur einen Thread mit mehr als drei Postings, in dem ausschließlich um die Fragestellung diskutiert wurde. Bei aller üblichen Dissonanz wird es dann auch mal etwas rauhbeinig. Na und ? Wer das Echo nicht vertragen kann, das er meist selbst verursacht hat, sollte auf den Hochsitz gehen. Der hat in einem Forum, welches ausschließlich von der Nutzung der Sprache in jeder denkbaren Form (und manchmal auch des Hirns
icon_biggrin.gif
) lebt, nichts verloren. Um die paar angeblich Beleidigten, die oft genug mehr als heftig selbst austeilen, ist es nicht schade, wenn sie sich hoffentlich für immer in ihre jeweiligen Schmollecken zurückziehen. Hier kommt ständig frischer Nachschub rein. Warum wohl ? Weil hier nur gepöbelt wird ? Ganz sicher nicht. Den Leuten gefällt sicher auch, daß hier einige, sagen wir mal Unbeholfene, es sind ohnehin meist immer dieselben, die Hucke vollkriegen, wenn sie sich zu weit aus dem Fenster lehnen bzw. durch Ahnungslosigkeit glänzen und trotzdem ihr Maul aufmachen und dafür eins aufgebrannt bekommen. Ich habe Brenneckes Haßtiraden jedenfalls genossen. Man konnte genau erkennen, wes Geistes Kind er ist. Das hat aber sicherlich dem Forum nicht geschadet. Ich denke mal ganz im Gegenteil. Daß einige Dritte daraus irgendwelche Schlüsse auf ein ihnen genehmes Bild der Jägerschaft (ich muß lachen) ziehen, ist ohnehin egal. Sie tun das z.B. auch bei jedem dummen Posting Zwillings, in dem er sich darüber freut, daß alte Frauen und kleine Kinder in Fallen "gefangen" werden, obwohl sie da ja angeblich "nichts zu suchen haben". Und sie tun es auch wie I und Nutria bei jedem Jagdunfall mit Todesfolge, wenn sie sich mit Weißbrot eintauchen sabbernd am Jägerblut aufgeilen. So what ?
<HR></BLOCKQUOTE>

bei dir sind mehr als nur eine Latte am Zaun locker

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Au weia...jetzt wird´s tuntig......
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich möchte jetzt alle Beteiligten dazu auffordern:

1. Tief Luft zu holen,
2. beide Zeigefinger auf die Nasenspitze zu führen,
3. in den Nachbarraum gehen und
3 Drei mal leise " Heuwägelchen, Heuwägelchen, Heuwägelchen" zu flüstern...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von feuerlein:
@

Wir sind irgendwo halt alle bissl grauslich und das muss man aushalten, wenn`s spannend und ehrlich bleiben soll. Das unterscheidet uns dann vom Liebliebgesülze beliebiger Veganer, die mit ihrem Schleim den Planeten retten wollen.
Gruß, Martin

[ 29. Juli 2004: Beitrag editiert von: feuerlein ]
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif

Unnachahmlich- unentbehrlich.
Von Wietersheim, passe Er auf seinen Job auf!!!
Gruß an Alle(!)

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
pic_cp_1423.jpg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt vom Waldmopsi:
(...) 3. in den Nachbarraum gehen und
3 Drei mal leise " Heuwägelchen, Heuwägelchen, Heuwägelchen" zu flüstern...
<HR></BLOCKQUOTE>
Habe ich gemacht, aaaber meine Frau schüttelte den Kopf und schaute mich mit hochgezogenen Brauen lange und prüfend an...
icon_eek.gif

@Feuerlein
Ich meinte damit, daß ich von porentief reingewaschenem Foren nichts halte und auch nichts von Aufrufen dazu. Moderatoren die dazu aufrufen, denken zu kurz oder angesichts der Uhrzeit zu lange am falschen Ort vor dem falschen Getränk. Da solche Postings trotzdem einem tiefen inneren Bedürfnis entspringen, sind Zweifel am Vorhandensein der nötigen Härte und Abgebrühtheit zum möglichst gleichgültigem Betrachten und eben Nichteinschreiten bis auf die allernötigsten Fälle berechtigt.

Oder nochmal für alle vereinfacht:
Die Idee, diesen Thread zu starten, war mehr als unglücklich.

[ 29. Juli 2004: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

bei dir sind mehr als nur eine Latte am Zaun locker
<HR></BLOCKQUOTE>

Immer wenn Du sprachlos bist, pöbelst Du rum. Halt doch einfach mal den Mund, wenn sich Erwachsene unterhalten.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

Habe ich gemacht, aaaber meine Frau schüttelte den Kopf und schaute mich mit hochgezogenen Brauen lange und prüfend an...
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Kein Wunder, bei den Bildchen die du dir betrachtest
icon_eek.gif

Da gefällt mir dieses schon besser.
meine_mitarbeiter.jpg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19 das Original:

Halt doch einfach mal den Mund, wenn sich Erwachsene unterhalten.
<HR></BLOCKQUOTE>

Samenhaft und Eichelartig;
wen ich mir bis Dato die Tagespostings anschaue;
dann hast haubtsächlich nur du in die Tasten gehauen....

Sinnvolles war nicht dabei.

un nu erklär uns doch bitte mal was du mit dem dauernde Nachtreten und Dreckschmeisen eigentlich erreichen willst ?

Eine trefflicher Bestätigung der im Eingangsposting zu Recht bemängelten defizite im Umgangston als aus deinen Postings giebts ja nicht.

Ich habe mir die Mühe gemacht und mal die letzten deiner 20 Postings gelesen;
irgentwelche graviernde Bezugspunkte zu Jagdlichen Themen konnte ich dabei nicht
finden.

Schwaches Bild....

Andreas

[ 29. Juli 2004: Beitrag editiert von: Rugen ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

Samenhaft und Eichelartig;
..

Sinnvolles war nicht dabei.

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

DAS WETTER!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Ob Kai einen solchen Verlauf erwartet hatte?
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Als guter Redakteur füllt man jedes Sommerloch! Oder gehe seine Ambitionen noch weiter
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Kennt ihn jemand persönlich? Vielleicht ist er nur ein Fake von Dr.Betz
icon_eek.gif

Waidmannsheil
S.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Nanana, Frodo hat direkt richtigstellenderweise darauf geanwortet.
.............
<HR></BLOCKQUOTE>

drum hab ich verzichtet.
soweit geht meine postingschinderei ja nun auch wieder nicht, daß ich beits eindeutig beantwortete fragen noch einmal durchkaue.

das ist das privileg der vorgeblich so sachlichen, sachliches mindestens wenn nicht noch öfter von allen seiten zu beleuchten.
ab dem dritten beitrag zwar völlig überflüssig, aber ..... sachlich.
icon_rolleyes.gif

zumindest in ihren eigenen augen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ströberleger:

Vielleicht ist er nur ein Fake von Dr.Betz
icon_eek.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Der Oberhammer...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Ströbi, das war spitze.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92