Das waren noch Zeiten!

A

anonym

Guest
:lol: frag 'mal deren Mutter! :p

Und gib das Alter der Herren preis! Denn ich bin da ganz beim Herrn Laddie! Nur eben mit "Vorsprung"!

Eure Mädels haben noch ein wenig Zeit um zu reifen, die Jungs sind 5, 3 und 1.

Aber dann...

Wenn die Entwicklung bei denen in jagdlichen Dingen weiter geht wie bisher, werdet ihr sie mit Waffenputzen und Aufbrechen von Wild aber wenig beeindrucken.
Ihr bekommt höchstens ein "geh mal weg da, alter Mann, ich mach das eben" zu hören bekommen.:p

Moas

Moderator
Ich habe auch eine Tochter im kritischen Alter.

Grundsätzlich habe ich ihr erlaubt, jede Art von Kerl mit nach Hause zu bringen.
Natürlich nur, solange die Typen immer schön auf der Plane bleiben......

Um in dem Chaos der Fluktuation den groben Überblick zu behalten, habe ich eine Klassifizierung eingeführt:

"Hangaround" für die Typen, die einfach nur so da sind.
"Prospect" für potentielle Beziehungskandidaten und
"Full Member" für tatsächliche Partner.

Jedes Fullmember bekommt von mir eine fortlaufende Nummer, mit der es der Einfachheit halber auch angesprochen wird.
Ich bin einfach der Ansicht, dass es sich nicht lohnt, mir die Namen zu merken. Die Typen sind zu schnell wieder weg.

Gegen die Nummerierung hatte meine Tochter zeitweise ihr Veto eingelegt.
Daraufhin habe ich grundsätzlich den aktuellen Partner mit dem Namen seines Vorgängers angesprochen.
Es hat dann nicht lange gedauert, bis mich meine Tochter gebeten hat, zum bewährten Nummernsystem zurückzukehren.

Neulich hat meine Tochter angemerkt, dass sie diejenige sein wird, die eines Tages mein Altersheim aussucht..........

smiley_emoticons_lachtot.gif
smiley_emoticons_respekt.gif

(zum Glück gerade alleine...)
smiley_emoticons_mrgreen-dance.gif
Aber @Moas, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm?

@Clayperon: ich bin beruhigt! ;-) Aber ich weiß auch, wer gerade unruhig wurde!
smiley_emoticons_mondfrau_kilroy-winkt.gif

A

anonym

Guest
Um in dem Chaos der Fluktuation den groben Überblick zu behalten, habe ich eine Klassifizierung eingeführt:

"Hangaround" für die Typen, die einfach nur so da sind.
"Prospect" für potentielle Beziehungskandidaten und
"Full Member" für tatsächliche Partner.

Jedes Fullmember bekommt von mir eine fortlaufende Nummer, mit der es der Einfachheit halber auch angesprochen wird.
Ich bin einfach der Ansicht, dass es sich nicht lohnt, mir die Namen zu merken. Die Typen sind zu schnell wieder weg.

Wir sind da in Bayern einfach rein sprachlich deutlich weiter... :twisted:
Bei uns heißt "Kategorie Drei": Tschamsterer.

Martina Schwarzmann hat diesen alten Begriff mal sehr modern erklärt:
"Tschamsterer" kommt vom Englischen Wort "to jump" und drückt aus, dass der Betreffende noch jederzeit wieder abspringen könnte... :mrgreen::thumbup:

als nen Taschenrechner noch Abakus hieß...
nen Taschenmesser zum Schnitzen und Futter schneiden diente und nit als global galaktische Monsterwaffe betrachtet wurde...
nach ner Keilerrei Friede, Freude, Rausch angesagt war und nicht monatelange Blutfehde mit dem ganzen Bandenscheiß...
ne Maulschelle noch zur Erziehung gehörte...
ne Unterhose noch zum Fahrrad putzen gereicht hat und nit nur für maximal die Klingel...
kein Mensch Allergien hatte, weil jeder nen runtergefallenes Brot aufgefuttert hat...
nen Auto nen Fortbewegungsmittel war mit Motor, Dach und Scheiben, und kein Statusobjekt mit mehr Motoren, Schaltern und Sensoren als Apollo 11...
Rehe auch noch mit der .222 umgefallen sind und nit nur mit der .8675 Ultramegaatommagnum...
man Kaugummies noch nit schlucken durfte...
ein Dichter noch ein Beruf war und nix mit Saufen zu tun hatte...
aufm Dorf noch ein Hahn krähen durfte...
Baden noch von Schwaben getrennt war ...
Blau ne Farbe war und Aubergine aufm Acker wuchs...

Könntest Du mal für mich mit der Tochter Deines Freundes reden, Teufelsmoorer? :roll:

Sie muss sich mit mir nicht wirklich was anfangen... Aber ich komme langsam in ein Alter, in dem auch der Gratis-Rausch schon ein "gewonnenes Date" wäre...
Solange also zumindest der Vater glauben würde... :twisted:

:bye:

Nun;
so wie ich dich hier kennen gelernt hab werd ich das doch wohl besser sein lassen.

Warum ?

Wilst du wirklich nee Antwort oder doch besser weiter Leiden :trophy::twisted::31:

TM

A

anonym

Guest
Altkleider werden bei uns auch noch vom Verein gesammelt zur Aufbesserung der Kasse.:thumbup:

Und alte Nylonstrumpfhosen taugen immer noch zum Flintenputzen.
Die Unterhosen sind mir wurscht. Fahrrad wird Dampfgestrahlt - und die Fenster sind nicht mein Ressort.:bye:

Eine Nachbarin beschwerte sich bei meinem Vater, dass er mich anhalten solle, ihrer Tocher nicht nachzustellen.

Darauf antwortete der:
"Sperren Sie ihr Huhn ein, ich lass meinen Hahn laufen!"

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
178
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
563
Oben