Das waren noch Zeiten!

Wer kennt noch den alten Schlager: (In den Charts war er wohl kaum)

Jeden Abend um halb Zehn
wenn wir vor der Haustür stehn,
macht dein Vater jedesmal Theater und dann ruft er in die Nacht:
"Zieht euch warm an!"

usw.

Schlager / Hits waren bei uns damals

Jenseits von Eden
Marmor, Stein
1000 mal berührt
Uschi mach kein Quatsch
Der wilde wilde Westen
Der Sherrif hat heute Geburtstag
Er gehört zu mir

die härteren hatten:
Feinl Kauntdaun
hiet off se moment
poisn

...

da hörte ich aber noch "Fear of the Dark", oder "the Warriers prayer" ," Kings of Metal", "Keeper of the seven keys"," i want out", " Death or glory", " Treasure Island", "Hells Bells" oder vom Axel Rudi "Carussel" ab und an auch mal "Kirche" "wilde Jungs" "auf gute Freunde", "Ausgebombt"

dann kam die Tingelbruder Partysaison mit alkohlischen Liedern wie:

Hände zum Himmel
Anton
Cowboy und Indianer
etc etc..

nüchtern nicht zu ertragen..das Weibsvolk war aber sehr angetan von der Musik.

is das alles lange her......

..... als man noch "Lägerle" baute und als man ein bissle älter war, von Fadder oder Oma Zigaretten geklaut hat um diese zu paffen, zur Not gingen auch Strohhalme *hust*

A

anonym

Guest
...als die gruseligen 80er Klamotten endlich aus der Öffentlichkeit verschwunden waren.

ah geh!
Die und die Dauerwellen, dazu Käfer oder Bullys mit Prilblümchen beklebt! :lol: Herrlich, ganz herrlich!
:bye:

da hörte ich aber noch "Fear of the Dark", oder "the Warriers prayer" ," Kings of Metal", "Keeper of the seven keys"," i want out", " Death or glory", " Treasure Island", "Hells Bells" oder vom Axel Rudi "Carussel" ab und an auch mal "Kirche" "wilde Jungs" "auf gute Freunde", "Ausgebombt"

is das alles lange her......

:roll:

Erinnert mich an Konzerte, vor denen man sich die Leute vom Leib halten musste, die einem Pamphlete zum Thema "satanischen Musik" etc. in die Hand drücken wollten. Und wo man wirklich internationale Künstler noch für unter 40 DM sehen und hören konnte ... :cool:

Viele Grüße

Joe

@laddie Danke!

@ kingklops2 Das mit dem leeren aber beschrifteten Gehörnbrett werde ich mir merken :trophy::thumbup:

Gruß Warzenschwein

:roll::oops:zu viele Erinnerungen:lol:

Meine große ist jetzt 11 die kleine 10 und meine Frau kommt grad in die Wechseljahre.:sad:
Wer tauscht mit mir????:roll:

Die Bockflinte hat auch schon passende Steinsalz und Doppel 00 Schrotmun im Schrank.:twisted: Vogeldunst für die Warnschüsse und Ermahnung. ;-)

Sollte einer meine Mädels zum weinen bringen:evil::evil::evil::evil::evil: Al Bundi zeigte mal einem Freund seiner Tochter erst den Türrahmen dann die Tür dann die Einganstreppe und dan die Einfahrt bis zum Wagen GGGaaaannnzzzzz nah und fest.:shoot::twisted:Das würde der sich dann Wünschen.:twisted:

Eine Führung in die Wildkammer, mit dem Hinweis wie gut der Fleischwolf arbeitet schadet auch nicht.:twisted:

Zur Nostalgie da dürfen Queen und Joe Cocker nicht fehlen!:biggrin:

MfG Brumbär

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
649
Oben