Jipiiie der Schrotschuss auf Schalenwild als Allheilmittel... Das les ich doch regelmäßig in irgendeiner Verbandspostille ....
Jipiiie der Schrotschuss auf Schalenwild als Allheilmittel... Das les ich doch regelmäßig in irgendeiner Verbandspostille ....
Quatsch
Ich ollt es eigentlich nicht schreiben, aber
in Gegenden Nord-Skandinaviens, wo vorher die Rehe weniger wurden, bzw. vorübergehend verschwanden
tauchen SCHMALREHE jetzt mit 25 kg Aufbruchgewicht auf. Also von 20-22 kg auf 25 kg.
Das Allheilmittel hieß dort:
DER WOLF
Derart frappierende Differenzen wären Dir wahrscheinlich in Erinnerung geblieben.
Sorry, aber Texte ohne Quellenangabe zu kopieren ist gegenüber dem Autor eine Sauerei.Schreibst Du bitte dazu, wo Du den Text her hast?
Sorry - solltest Du ja eh kennen.
http://www.bfn.de/fileadmin/MDB/docu...08_11_2010.pdf .......
@wuidbradler-schorsch:
Deine Quelle ... sagen wir so: ich kenne die meisten der Autoren und keiner von denen ist Wildbiologe.
Alle von denen haben schon deutlich bessere Arbeit als dieses Teil abgeliefert.
Da ins Detail zu gehen wäre auch eine Diskussion mit Ammer und Co.,
nicht mit Dir, deshalb gehe ich da nciht drauf ein.
Quatsch
Ich ollt es eigentlich nicht schreiben, aber
in Gegenden Nord-Skandinaviens, wo vorher die Rehe weniger wurden, bzw. vorübergehend verschwanden
tauchen SCHMALREHE jetzt mit 25 kg Aufbruchgewicht auf. Also von 20-22 kg auf 25 kg.
Das Allheilmittel hieß dort:
DER WOLF
@ mohawk, ich finde Dein Verhalten, hmm etwas merkwürdig ...... (unten geht es weiter)
So sehe ich das nicht...... lang und breit diskutiert worden.
......Das ist kein "madig machen", sondern einfach Fakt.
Moin!
Schorsch, worauf willst Du hinaus? Siehst Du bei einem der Autoren der BfN-Studie in der Publikationsliste mehrere hochrangig publizierte wildbiologische und wildökologische paper? Nein? Siehst Du.
......
Joe
# 125
Haben die das etwa behauptet ? Falls nein ! - warum erwähnst Du dies überhaupt ?