Das Google-Earth Quiz

Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.857
Doch, natürlich.
Ich denke, das ist irgendwo bei den Okney Inseln. Der Hubschrauberlandeplatz spricht für Offshore Tüdelüt und das 50m Uboot + Energiegewinnung für Scotrenewables SR 2000.
Also irgendwo, zwischen hier.
1725302731868.png

Und hier
1725301571811.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.907
Über den Namen werden es die wenigsten finden können. Ohne Flug wird es kaum gehen.
Seinen Zweck kann das Objekt nur in der Nähe der Industriezentren erfüllen. Bis Morgen.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.907
Ich geniere mich ein wenig, gefällt mir selbst nicht so richtig! Aus meiner Sicht bleibt nur
noch Selbstauflösung. (Grins)
Noch mal eine Kurzzusammenfassung: ähnliches Objekt kürzlich, anderer Auftraggeber>
Energiegewinnung, Spektakel das Fehlschlüsse zulässt, relativ abgeschlossenes Seegebiet
das im Zusammenhang Energie vor einiger Zeit für Schlagzeilen gesorgt hat, viel wärmer!
Ob der Rost n u n von der Außerbetriebnahme herrührt, weiß ich nicht.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.907
Nein. Wie erwähnt schon ein älterer Fall. Nach peng`s Frage waren wir schon in N.
Hab ich nicht deutlich genug gemacht.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.907
Grins! Da gäbe es noch die angedeutete Möglichkeit der Nähe zu einem der z w e i Firmenstandorte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Sep 2024
Beiträge
12
Eine große Bergungsplattform spricht dafür das es sich um eine alte Bohrinsel handeln könnte, die in einen Fjord geschleppt worden ist zum Recyceln.
Internationale Schlagzeilen gab es über die „Brent Spar“, das ist aber schon sehr lange her. Teile davon sollen sich in Mekjarvik befinden. Eine andere Idee wäre in Stord, da befindet sich ein großes Unternehmen, was sich auf Recycling von solchen Objekten spezialisiert hat, vielleicht bauen die auch UBoote auseinander.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
80
Oben