Da bin ich!

A

anonym

Guest
Rannvi schrieb:
Westfälin schrieb:
Ahh !
Deiner regen Beteiligung im Thread "Blondinen sind aggressiver als Brünette" entnehme ich einfach mal, dass du auch nen Mädel bist :12:
rischtisch :26:
Leider lässt sich aus einigen Nicknamen kein Geschlecht erschließen, ein männlich/weiblich Symbol gibts in den Profilen nicht oder habe ich was übersehen?
Is doch ganz einfach. Alle Foristen, die dich nich anbaggern, sind weiblich :29:

Du wirst etwas an Dir arbeiten müssen Rannvi... :21:
Bin nicht weiblich - und hab Dich immer noch nicht angebaggert. :shock:
Irgendwas machste falsch. :15:

weil ich finde, dass die sehr unterhaltsame Rausche noch nicht zu Ende sein soll und der thread mindestens 10 Seiten verdient hat auch von mir:
Herzlich willkommen!

NP

gletscherpris schrieb:
Vorsicht, in Deinem (und meinem) Negativfall behauptet Rannvi wahrscheinlich, Du seist homosexuell. :31:

gletscherpris schrieb:
Rannvi schrieb:
Is doch ganz einfach. Alle Foristen, die dich nich anbaggern, sind weiblich :29:

Du wirst etwas an Dir arbeiten müssen Rannvi... :21:
Wer lesen kann, is klar im Vorteil :21:
Ick schrieb: "Wer DICH (also Sandra) nicht anbaggert"
und nicht "Wer alle Forumsweibchen nicht anbaggert" :26:

Und ick und wat falsch machen???? :shock:
Dit kann ick mir gar nich vorstellen :29:

A

anonym

Guest
Pfannenjäger schrieb:
gletscherpris schrieb:
Vorsicht, in Deinem (und meinem) Negativfall behauptet Rannvi wahrscheinlich, Du seist homosexuell. :31:

@Pfannenjäger - sei bloss vorsichtig mit solchen Aussagen, denn es gibt so viele hier drinn, die das gelesene nicht richtig interpretieren können und dann heissts womöglich gleich, dass ihr zwei "unter einer Decke steckt"! :18: :28:

...und jetzt fangts gefälligst an zu baggern, um den neuen Gerüchten gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen!

crazy_sepp schrieb:
@Pfannenjäger - sei bloss vorsichtig mit solchen Aussagen, denn es gibt so viele hier drinn, die das gelesene nicht richtig interpretieren können und dann heissts womöglich gleich, dass ihr zwei "unter einer Decke steckt"! :18: :28:
Wer? Rannvi und ich? :26: Nie nicht! :15: Allerdings liegt das rein daran, daß ich bereits mit einem hübschen, intelligenten und freundlichen Weibchen unter einer Decke stecke und daher weit und breit keinen weiteren Bedarf sehe - egal was die "neuen Gerüchte" sagen. :18:

Vielen Dank für die weiteren Willkommensgrüße! Ich freue mich!

funny farm schrieb:
Kann es denn nicht einen Bereich auf dieser Welt geben, wo Männer gepflegt unter sich bleiben dürfen ????
Och du, ich hab da ein paar Adressen für dich, dort dürfen die Männer noch unter sich sein :12: http://www.justiz.nrw.de/Gerichte_Behoe ... oerden.pdf

Pfannenjäger schrieb:
[quote="funny farm":1c1oaf4z]Wenn Frauen mit auf Jagd sind, geht die Konzentration aufs Wesentliche verloren.
Das kommt darauf an, was "das Wesentlichste" ist. :12:[/quote:1c1oaf4z]
Röööchtig!

Osch schrieb:
Es gibt doch nix schöneres, als seine Passion mit der Liebsten zu teilen? :D
Du Romatiker :lol:

Pfannenjäger schrieb:
[quote="crazy_sepp":12mug7oc]@Pfannenjäger - sei bloss vorsichtig mit solchen Aussagen, denn es gibt so viele hier drinn, die das gelesene nicht richtig interpretieren können und dann heissts womöglich gleich, dass ihr zwei "unter einer Decke steckt"! :18: :28:
Wer? Rannvi und ich? :26: Nie nicht! :15: Allerdings liegt das rein daran, daß ich bereits mit einem hübschen, intelligenten und freundlichen Weibchen unter einer Decke stecke und daher weit und breit keinen weiteren Bedarf sehe - egal was die "neuen Gerüchte" sagen. :18:[/quote:12mug7oc]
Das will ich Dir auch geraten haben,sonst brat ich deinen Fasan ! :evil:

waldgeist schrieb:
Das will ich Dir auch geraten haben, sonst brat ich deinen Fasan! :evil:
Oha, eine einseitige, nie eintretende Drohung kann ich nun wirklich nicht widerlegen. Du findest sicher auch noch die Richtige ... irgendwann ... vielleicht ... nicht hier .... :26:

Pfannenjäger schrieb:
waldgeist schrieb:
Das will ich Dir auch geraten haben, sonst brat ich deinen Fasan! :evil:
Oha, eine einseitige, nie eintretende Drohung kann ich nun wirklich nicht widerlegen. Du findest sicher auch noch die Richtige ... irgendwann ... vielleicht ... nicht hier .... :26:
Eine Richtige hab ich schon !

A

anonym

Guest
Damenreiten kostet IMMER Geld, egal, schon mit einer, und erst recht mit sechs :26:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
481
Oben