Da bin ich!

Nun klärt Sie doch einfach auf: Dude ist unser allseits bekannter oder besser berüchtigter Forumssittenstrolch. :12: :31:

A

anonym

Guest
...wie GEIL ist das denn? -> am 4. Jänner stellt sich die charmante Westfälin vor und heute Seite 7 + gefühlte 3000 PN´s!!!

Wenn einer schreibt, er hat eine Sau angeschossen, keinen Schweiss gefunden und auf eine Nachsuche mit Hund verzichtet, möchte sich jetzt aber eine R8 kaufen und weiss noch nicht welches Kaliber, welches Glas und welches Jagdauto, dann kommen in dieser Zeit maximal 5 Seiten zusammen.

:18: :18: :18:

Achja - servus SANDRA! :13:

Westfälin schrieb:
Na da bin ich ja froh nicht meinen Wohnort angegeben zu haben- nicht dass ich Besuch von eifersüchtigen Jägersfrauen erhalte, die meinen Laptop zerstören wollen :12:

Und nun gerne zurück zum Ausgang dieses Threads- meiner Neuvorstellung in diesem Forum! ;-)

64916_10200365660771174_119361668_n.jpg

scnr :)

Herzlich Willkommen :31:

Gehts noch ????

Ich oute mich jetzt hier mal als Chauvi:
Frauen haben auf der Jagd nix zu suchen. Nicht wegen der Frauen, sondern wegen der blöden Kerle, die sofort Keilergeruch ausdünsten und anfangen zu rauschen.

Kann es denn nicht einen Bereich auf dieser Welt geben, wo Männer gepflegt unter sich bleiben dürfen ????

Es gibt doch nix schöneres, als seine Passion mit der Liebsten zu teilen? :D

A

anonym

Guest
funny farm schrieb:
Kann es denn nicht einen Bereich auf dieser Welt geben, wo Männer gepflegt unter sich bleiben dürfen ????

...viele Männer wären "gepflegter" auf der Jagd, wenn mehr Frauen dabei wären.

Ne, ne, ich bleibe dabei. Wenn Frauen mit auf Jagd sind, geht die Konzentration aufs Wesentliche verloren.

A

anonym

Guest
...früher schrieb gleich mal wer "holt mal Chips und Bier" bei potentiell längeren Trööts - wenn ich die Antworten hier so sehe, wird der Spruch des Jahres 2013 ganz anders lauten -> macht den Vorhang zu und holt Taschentücher!

Nur weil ein paar hier solch einen Notstand haben, dass wegen einer Frau auf der Jagd (oder im Forum) gleich die Brunftrute zuckt, muss das nicht bedeuten, dass die Frauen aus der Jagd verbannt werden müssen - sollen eher die der Jagd fern bleiben, die ihre Hormone nicht im Griff haben! Wenn ich mich schon wegen Überdruck in den Eiern nicht vernünftig verhalten kann, wie läufts dann erst, wenn der Lebensbock ausserhalb der Schusszeit bei mir vorbeischlendert? Schiess ich ihn tot und sag dann einfach "wäre er nur daheim geblieben - selbst schuld der Bock"?

:19: :19: :19:

Ich sehe, wir sind uns einig. Da hast Du wortreich nochmal das gleiche gesagt, wie ich weiter oben: das Problem sind die rauschigen Kerle. Nur deswegen ist dieser Trööt so lang. Es wird Zeit, ihn zu beenden.

In diesem Sinne
bis die Tage

Schluß jetzt hier !!! :twisted: :twisted: :twisted: :33: :evil: :33: :twisted: :33: :twisted:

funny farm schrieb:
Ich sehe, wir sind uns einig. Da hast Du wortreich nochmal das gleiche gesagt, wie ich weiter oben: das Problem sind die rauschigen Kerle. Nur deswegen ist dieser Trööt so lang. Es wird Zeit, ihn zu beenden.

In diesem Sinne
bis die Tage

Hat doch gerade erst angefangen! :21: Man merkt,dass du noch nicht lange hier bist. Warte mal den Februar und März noch ab! Da wird hier nicht nur bis zum erbrechen bei solchen Treath's gebalzt sondern dann geht das richtige hauen und stechen los! :25:
Das ist nämlich die Zeit wo der Reizpegel sehr hoch liegt,alle Hochsitze repariert sind,Fütterungen gereinigt,Wildäcker gesäät sind und der Wald gefegt wurde. Ja dann kannste hier was erleben! :24:
Alle haben sich dann ganz besonders lieb hier und für die Admin's beginnt die schlaflose Zeit! :11:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
480
Oben