Da bin ich!

Also wenn meine mit auf die Jagd gehen tät´, dann hätt´ ich ja gar kei Ruh mehr :)

Side Fact:

Ich kenne übrigens kein jagendes Ehepaar dass sich gemeinsam ein Revier teilt. Alle, aber ausnahmslos, haben jeder ein eigenes Revier gepachtet - oder gar keins.

Tom30 schrieb:
Also wenn meine mit auf die Jagd gehen tät´, dann hätt´ ich ja gar kei Ruh mehr :)

Side Fact:

Ich kenne übrigens kein jagendes Ehepaar dass sich gemeinsam ein Revier teilt. Alle, aber ausnahmslos, haben jeder ein eigenes Revier gepachtet - oder gar keins.

:27: Zustimmung, so kann ich wenigstens irgendwo in Ruhe pupsen ohne mir böse Blicke einzufangen :31:

Und das mit dem Ehepaaren kenn ich eher so das die Frau halt den Schein gemacht hat damit man(n) die 1000ha Grenze umgehen kann!!!

Volle Zustimmung den Vorrednern auf dieser Seite!!! :27:

Bei uns wäre das dann so, dass wir uns bei Mond streiten würden, wer raus darf und wer Kinderdienst hat.

funny farm schrieb:

Bei uns wäre das dann so, dass wir uns bei Mond streiten würden, wer raus darf und wer Kinderdienst hat.
Also ick hab mir die letzten Jahre immer mit meinem Partner nen Revier geteilt. Das ging solange gut, bis (wie du schon schriebst) die Kleene kam und ick bei Mond immer zu Hause hocken musste :16:

Schlussfolgerung: Der nächste Mann wird definitiv KEIN Jäger mehr :15:

Die Jahre davor war das allerdings kein Problem. Man muss ja nich zusammen auf einem Hochsitz hocken :21:

Tom30 schrieb:

Das kann ich nachvollziehen, ist ja nicht anders als beim Angeln oder Skatabend, da kommt Frau ja auch nicht mit... Man (bzw. Frau) muss den Männern auch mal ihre Ruhe gönnen ;-)

Rannvi schrieb:
funny farm schrieb:

Also ick hab mir die letzten Jahre immer mit meinem Partner nen Revier geteilt. Das ging solange gut, bis (wie du schon schriebst) die Kleene kam und ick bei Mond immer zu Hause hocken musste :16:

Schlussfolgerung: Der nächste Mann wird definitiv KEIN Jäger mehr :15:

Die Jahre davor war das allerdings kein Problem. Man muss ja nich zusammen auf einem Hochsitz hocken :21:
Ich bin in dem Alter,wo man sich langsam Gedanken macht,seine letzten Schüsse nicht mehr auf Wild abzugeben. 8) Das Jagdmantat niederzulegen,wäre demnach sofort möglich.Aber wenn das weibliche Gegenstück sowieso nachts nur draußen rumschleicht,kann ich auch weiterjagen ! :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
539
Oben