Da bin ich!

Es ist auf jeden Fall schön das sich ab und an doch noch mal ein paar Damen die dem Waidwerk frönen zu uns gesellen. Ein seit langer Zeit mal schöner Thread von einem Neumitglied. Da werden sogar die Lachmuskeln mal wieder angesprochen.... :12:

Westfälin schrieb:
"Strauchdiebe" :lol: Na bislang hat sich keiner getraut mir zu schreiben, also viel Rauch um nichts hier :15: Find den humorvollen Einstand hier aber super und stöbere nach wie vor durch diese vielen, vielen interessanten Beiträge, oftmals auf hohem Niveau, hier im Forum und bin begeistert!

Vielleicht wurden viele vom Alter abgeschreckt? Ne Scherz, das glaube ich nicht.

Ich glaube die haben alle Angst vor der brunftigen Rannvi :31:

Osch schrieb:
Westfälin schrieb:
"Strauchdiebe" :lol: Na bislang hat sich keiner getraut mir zu schreiben, also viel Rauch um nichts hier :15: Find den humorvollen Einstand hier aber super und stöbere nach wie vor durch diese vielen, vielen interessanten Beiträge, oftmals auf hohem Niveau, hier im Forum und bin begeistert!

Vielleicht wurden viele vom Alter abgeschreckt? Ne Scherz, das glaube ich nicht.

:shock: :shock: :shock: brunftig???? :shock: :shock: :shock:
Du musst mich verwechseln . .

Ick denke, die Männers haben einfach nur mal wieder ne große Klappe . . An ne selbstbewusste junge Frau traut ihr euch ja doch nich ran :29:

Rannvi schrieb:
Osch schrieb:
Westfälin schrieb:

:shock: :shock: :shock: brunftig???? :shock: :shock: :shock:
Du musst mich verwechseln . .

Ick denke, die Männers haben einfach nur mal wieder ne große Klappe . . An ne selbstbewusste junge Frau traut ihr euch ja doch nich ran :29:
"Ihr"?.......DIE ! 8)

Wahrscheinlich war Sporti der erste der ihr ne PM geschickt hat.
Aber ich sag schon nix mehr, sonst krieg ich was hinter die Löffel :28:

waldgeist schrieb:
"Ihr"?.......DIE ! 8)
Ich hab auch nicht gekniffen :12:

Osch schrieb:
Wahrscheinlich war Sporti der erste der ihr ne PM geschickt hat.
Aber ich sag schon nix mehr, sonst krieg ich was hinter die Löffel :28:

waldgeist schrieb:
"Ihr"?.......DIE ! 8)
Ich hab auch nicht gekniffen :12:
Hast aber der falschen Frau geschrieben. Du solltest doch unserem neuen Mit(ohne)glied ne pm schreiben. Bei mir zählt nicht, da wir uns ja kennen :26:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
611
Oben