Die Westerwälder sind meine :15:Westfälin schrieb:wer denn jetzt zur Rannvi gehört und wer nicht :12:
:18: Ja, warum eigentlich . . :18:Westfälin schrieb:und wo wir klären können, warum die Männer heut zu Tage eigentlich so schüchtern sind :24:
Wenn Du denkst,Du denkst,dann denkst Du nur,Du denkst......PatRDale schrieb:waldgeist schrieb:"Ihr"?.......DIE ! 8)Rannvi schrieb:Ick denke, die Männers haben einfach nur mal wieder ne große Klappe . . An ne selbstbewusste junge Frau traut ihr euch ja doch nich ran :29:
Dann bist Du also auch ♀ ?! :12:
Westfälin schrieb:Vielleicht sollten wir einen "Flirtthread" eröffnen in dem ihr dann kebbeln könnt wer denn jetzt zur Rannvi gehört und wer nicht :12: und wo wir klären können, warum die Männer heut zu Tage eigentlich so schüchtern sind :24:
Und empfindlich sind se auch :18:klausfausf schrieb:Tja Rannvi......
die Gurken für den Hessentreff kannste behalten.
Deinen Schnaps auch :16:
K
Osch schrieb:Und auf einmal ist hier Ruhe eingekehrt. Wo sind denn alle hin?
blutiger Anfänger schrieb:Osch schrieb:Und auf einmal ist hier Ruhe eingekehrt. Wo sind denn alle hin?
Schreiben PNs :12:
waldgeist schrieb:Wenn Du denkst,Du denkst,dann denkst Du nur,Du denkst......PatRDale schrieb:Dann bist Du also auch ♀ ?! :12:
:29:
waldgeist schrieb:Wenn ich jetzt dauerhaft lesbisch wär,würde ich Dich vom Gegenteil überzeugen. 8)
blutiger Anfänger schrieb:Guckst du Hessentreffentrött und kommst vorbei;-) Ich lad dich mal im Namen für denn Ausrichter ein;-)