Cover des Schwestermagazins der Wild und Hund "Wilde Hunde".

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15701
  • Erstellt am
G

geniessersgeist

Guest
Smile, so sehen die Grünen vor lauter Büschen den Jäger nicht mehr. Die Diskussionsgrundlage wurde ihm entzogen.
 
Registriert
27 Jan 2012
Beiträge
368
Ergoogelt:

1352049319_frettierer_m._frettchen_.jpg

Quelle: LJV-NRW.

Ich bezweifle, dass ein Magazin mit diesen beiden auf dem Cover die Zielgruppe erreicht hätte.
 
Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
185
Mach Dir doch einfach einmal den Spaß und gebe nur "Jäger" als Suchbegriff bei Google ein. Öffne dann die Bildersuche und schau Dir an, wie "echte" Jäger aussehen. Und dann denk noch einmal darüber nach, ob wir mit greisen Oberlippenbartträgern unterm Sepplhut wirklich optisch so viel mehr punkten können. :biggrin:


Bravo!

Kann ich nur bestätigen. Auch in der "Realität": eher übergewichtig, eher Rotzbremse, eher grauhaarig, eher Y-Chromosom-Träger (will nicht "männlich" schreiben), eher alt, eher verbort, eher eine PR-Vollkatastrophe.

Re WildeHunde: ich finde die Zeitschrift zu flach, was aber verlagstypisch ist. Dafür mal was anderes, frisch und interessant.
Meine Wahl: Jagdzeit International (leider haben sie mittlerweile merkwürdige Autoren, wie z.B. Mr. Heym bzw. Dr. M, und die abgelegten Waffentester der anderen Verlage) und Halali, eine super Couch-Zeitschrift mit schönen Bildern, schöner Sprache und nicht zu viel Tiefgang.

Ansonsten SOLLEN Ü40-Leser die Zeitschrift nicht toll finden. Das wäre der Tod der Sache. Siehe auch Facebook: seit Mami und Papi drin sind, finden die Kiddies es doof dort.

Seid nicht so spießig und grün-kariert ;-) :-D

CDR
 
Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
872
Ey, ich bin auch Ü40 und finde die Zeitschrift trotzdem nicht schlecht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.326
Erzherzog-Johann-Frettieren nach Dammler.
Aus Maschendraht preiswertes Bauen. :biggrin:

Das hat was
 
Registriert
19 Apr 2012
Beiträge
1.673
Also als ich das Cover zum ersten mal sah, dachte ich auch an eine dmax Ausgabe oder doch Cartoon Cover der neusten vegi Zeitschrift.

Denke das die klassischen print Medien es schwer haben gegen ueber den ganzen E Medien wie YouTube, Facebook und Twitter.

Z.B. Flinte winchester neu selbstlader: Einen klassischen test-printbericht nennt Fakten, technische Neuerungen groesse Gewicht etc. Ein paar Fotos und gut ist.

Wenn ich jetzt auf dem Titel Bild schreibe 12 Schuss in 1,7 Sekunden, und dann noch ein Bild mit Hülsen die in der Luft schweben Oder so ähnliche Aktion Bilder macht doch Lust auf mehr Infos oder?

Und die Steigerung ist in meinen Augen das 2-5 Minuten Video wo sowohl über die Waffe infomiert wird, aber auch parallel gezeigt wird was und wie in dem Fall die Winchester sl flinte Alles kann.

DAS HEISST in meinen Augen um die naechste Generation von jaegern zu erreichen würde ich eher einen YouTube Kanal bzw Internet streaming Videoshow machen.

In den Staaten sehr erfolgreich angekommen.
 
Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
872
Manche werden halt nicht erwachsen.
732cbcb0c7754aaeb5f10fedeb1226ad.jpg


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
420
Besucher gesamt
574
Oben