Cover des Schwestermagazins der Wild und Hund "Wilde Hunde".

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 15701
  • Erstellt am
Moin!

Ich habe das Cover zuerst für einen verfrühten Aprilscherz aus Köln gehalten - ist das wirklich ernst gemeint gewesen?

Viele Grüße

Joe

tar

Negative Publicity ist auch publicity - von daher ein Erfolg! ;)

Xap

Negative Publicity ist auch publicity - von daher ein Erfolg! ;)

Peta wird sich schon 2-3 Exemplare sichern ("So sehen Jäger aus."), das wird aber nicht unbedingt positive Auswirkungen auf Umsatz und Reichweite des Magazins haben. Eher im Gegenteil :D

tar

Der Verlag wird sicher gerne die Meinungen der Jäger auf der Jagd und Hund Messe anfang Februar persönlich annehmen. :)

Vollkommen daneben dieser modernistische Quatsch. Und zum Thema Lodenjockl: Natürlich müssen neue Materialien und Werkzeuge auf ihre Brauchbarkeit geprüft und bei Eignung auch Verwendung finden. Aber wir müssen dies in unsere eigene Tradition stellen und sollten nicht als willige Kopien vs-amerikanischer Ghettomützenspastiker herumlaufen. Schließlich war Deutschland bekanntlich einst auch im Bereich der "Outdoor"kleidung führend und die ganze Welt bewundert uns noch heute für diese zeitlose Eleganz und Funktionalität.

G

geniessersgeist

Guest
Die Meinung über ihr neues Magazin, kann seitens der Redaktion nicht sehr hoch sein. Siehe das selbstdarstellende Filmchen: http://www.wildehunde.de/?utm_medium=link&utm_source=facebook&utm_campaign=wildehunde_evt . Überigens lt. Knigge geht man mit Flatulenzen wie folgt um: "Auf keinen Fall sollten die Mitmenschen durch die Geräusche entwichener Blähungen oder sogar den Geruch belästigt werden. Wenn Sie merken, dass sich etwas ankündigt, entschuldigen Sie sich, und begeben sich unmittelbar auf das WC. Sollte es doch einmal zu einem kleinen "Unfall" kommen, entschuldigen Sie sich höflich und beugen diesem Mißgeschick in Zukunft besser vor". Eines muss man den Geldgebern des Blattes zu Gute halten, ich finde es gut wenn ein neues alternatives Jagdmagazin auf den Markt kommt. Super gut! Versaut es bitte nicht, durch schlechtes Benehmen, Respektlosikeit und/oderUnhöflichkeit, denn diese drei Attribute zeugen nicht von Jugend oder "Anderesseinwollen" sie zeugen von Dummheit und Unverschämtheit gegen über Anderen. Trotzdem dem Macherteam viel Glück und Erfolg, hoffe Ihr habt das Geld für vier Ausgaben, verkommt bitte nicht zum Spielplatz und Jobbeschaffer für ... na Ihr wißt schon wen ich meine. Waidmannsheil und eine hohe verkaufte Auflage.

G

geniessersgeist

Guest
Stimmt. Sehr gute Vergleichstests. Ein mutiger Versuch, wie gesagt gute, objektive Tests aber noch ein wenig langweilig. Die Zielgruppe war zu klein, nur auf Suchende (eine Teilmenge von einer kleinen Teilmenge (360.000)) zu setzen kann zu keinem Erfolg führen. Eine professionelle Testschreibe (ein wenig langweilig zu lesen). Schade.

... Peta wird sich schon 2-3 Exemplare sichern ("So sehen Jäger aus.") ...
Mach Dir doch einfach einmal den Spaß und gebe nur "Jäger" als Suchbegriff bei Google ein. Öffne dann die Bildersuche und schau Dir an, wie "echte" Jäger aussehen. Und dann denk noch einmal darüber nach, ob wir mit greisen Oberlippenbartträgern unterm Sepplhut wirklich optisch so viel mehr punkten können. :biggrin:

...ob wir mit greisen Oberlippenbartträgern unterm Sepplhut wirklich optisch so viel mehr punkten können. :biggrin:

Genau das denk ich mir auch die ganze Zeit :thumbup:

Die drei auf dem Cover sehen so gar nicht aus, wie das Bild, welches die Leute von uns Jägern in den Köpfen haben.
Ich erinnere mich da gerne an eine Szene aus dem Film "Ein Schuss ins Brötchen"....:-D

a1dc125d55f01df87708f816c7892b98.jpg

Jup

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Die drei auf dem Cover sehen so gar nicht aus, wie das Bild, welches die Leute von uns Jägern in den Köpfen haben.
Ich erinnere mich da gerne an eine Szene aus dem Film "Ein Schuss ins Brötchen"....:-D

Szene? Der ganze Film ist ein göttliches Meisterwerk!
Es wäre langsam Zeit für die aktuelle Version.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
192
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
602
Oben