Cover des Schwestermagazins der Wild und Hund "Wilde Hunde".

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 15701
  • Erstellt am
AW: Cover des Schwestermagazins der Wild und Hund "Wilde Hunde".

Gerade mit meiner Holden über die Zeitschrift und diesen Faden gesprochen, habe die Ausgabe ja auch Zuhause. Sie sagt, ihr erster Gedanke war, als sie die Zeitung hier liegen sah:"Endlich mal normale Menschen " ich denke, da ist sie sicher nicht alleine.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Das hätte ich für ein jugendfrisches Cover gehalten, an dem auch noch die Senioren ihre Freude haben

zudem kenne ich das Mädel und hab schon mal in ihrem Bett geschlafen.....allerdings alleine

Ist ein Spagat denn unbedingt nötig?
Die Zielgruppe "Traditionell" kann über einen Mangel an Angebot ja wohl nicht klagen.

tar

Warum ist dann da keine "gedippte" R-25 auf dem Titel?
Gabs stattdessen wieder fette Werbe-Dollars vom L&O Konzern? ;)

Alle 3 gucken wie manch Jäger beim Hallali, bedröppelt rein. Der Kollege in der Mitte nimmt die Hand aus der Tasche, sonst gibts ne Schelle,
die Olle links haart das ganze gute Fleisch voll, 6 setzen, u
nd der Kollege rechts sieht aus wie nen Massenmörder, nur nicht so motiviert.

Der Artikel Feuerwasser, Flinten und Fasane könnte ganz interessant sein. ( wenn es auch denke ich der 10219. Abklatsch einer Lobhudelei auf Schottland sein könnte) Ohne es gelesen zu haben...

Das hätte ich für ein jugendfrisches Cover gehalten, an dem auch noch die Senioren ihre Freude haben
zudem kenne ich das Mädel und hab schon mal in ihrem Bett geschlafen.....allerdings alleine

................sieht ja aus wie der Waschtl vom Musikantenstadl ,oh Mann,oh Mann :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade in der Mittagspause mal schnell rüber zum Bahnhof um in das Blättchen reinzuschauen.

Also warum man dafür Geld ausgeben sollte ist etwas rätselhaft.
Ich bin ja eigentlich kein übermäßiger Fan von Jagdzeitschriften, auch wenn seit Urzeiten DJZ Abonnent, aber das Blättchen ist dann doch etwas "dünn" und regt noch weniger zum Kauf an.

"Ballern für den Burger", oder die "Nippel werden hart, der Versuch wurde abgebrochen" oder so ähnlich beim Unterwäsche "Test".
Das ist mir dann doch zu albern

Mein Kritikpunkt wäre jetzt der Gesichtsausdruck. Wer sein Unternehmen vorstellt, sollte vor Stolz strahlen, und nicht schauen, als ob der Chef gerade Überstunden für die nächsten zehn Wochenenden angekündigt hat.

Und das Fleisch weg von den Haaren, die Klinge nicht mit der Kante auf dem Bizeps ablegen, und die Waffe ist zu dominant im Vordergrund. Warum sieht man da nur Werkzeuge, keine Produkte?

A

anonym

Guest
Gerade in der Mittagspause mal schnell rüber zum Bahnhof um in das Blättchen reinzuschauen.

Also warum man dafür Geld ausgeben sollte ist etwas rätselhaft.
Ich bin ja eigentlich kein übermäßiger Fan von Jagdzeitschriften, auch wenn seit Urzeiten DJZ Abonnent, aber das Blättchen ist dann doch etwas "dünn" und regt noch weniger zum Kauf an.

"Ballern für den Burger", oder die "Nippel werden hart, der Versuch wurde abgebrochen" oder so ähnlich beim Unterwäsche "Test".
Das ist mir dann doch zu albern

... und das ist das eigentlich interessante - vier Seiten über das Cover, aber kaum Diskussion über die Inhalte des Heftchens - und das würde mir als Macher zu denken geben, gerade weil die Zielgruppe wohl hier überrepräsentativ vertreten sein sollte.

Nebenbei:
Das Cover erinnert mich an DMAX- oder ähnliche Kanäle mit Sendungsankündigungen und Sendungen wie Duck Dynasty oder Mountain Men. Bunt und plakativ.

Wenn ich das Heftchen sehe, werde ich es mir mal kaufen, um eine eigene Meinung bilden zu können, aber da mus ich Landei erstmal in die Stadt kommen ... :)

admin

Administrator
Die neue "Wilde Hunde" jetzt im Handel

Liebe Community,

[FONT=&quot]vielen Dank für euer Feedback [/FONT]:thumbup:[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ein kleiner Hinweis der WILDE HUNDE Redaktion: [/FONT]
[FONT=&quot]„Die Zeitschrift ist ein eigenständiger Titel, der nichts mit der WILD UND HUND zu tun hat. Die [/FONT][FONT=&quot]Zielgruppe von WILDE HUNDE sind Jäger, die die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen, neuer Technik zugewandt sind und mit dem Thema Jagd unverkrampft und locker umgehen. Draußen sein, spannende Augenblicke erleben, eigenen Grenzen ausloten.
Wir machen eine Zeitschrift von Jägern für Jäger und nicht für Jagdgegner. Bildet euch euer Urteil nicht über den Titel sondern auch über den Inhalt“[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Waidmannsheil aus der Redaktion [/FONT]

... und das ist das eigentlich interessante - vier Seiten über das Cover, aber kaum Diskussion über die Inhalte des Heftchens - und das würde mir als Macher zu denken geben, gerade weil die Zielgruppe wohl hier überrepräsentativ vertreten sein sollte.

Richtig, dem Cover, der Verleitung folgend...... habe ich auf die Lektüre verzichtet.
Hinter nackten Mädchen auf dem Cover vermutet man auch weitere, hinter diesem Cover habe ich schlicht wenig Lesenswertes vermutet. Ein Cover muss neugierig machen, hineinziehen ins Heft. Dieses vermochte es definitiv nicht. Vielleicht doch leicht bekleidete Damen.......:bye:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
584
Oben