Claudia Diewald als Wilderin ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von addi:
wat ne Art zu argumentieren , drückst mir dein oberflaechliches Denken auf

und meinst das wars
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Projeziere nicht Deine Probleme wie "oberflächliches Denken" auf andere, dafür sind nicht wir zuständig, sondern Dein Psychater.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von addi:
...
geht nicht immer so ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Warum hörst Du dann nicht auf?

Tja, wenn man so einen doppelten Wink, mit dem Zaunpfahl nicht richtig deuten kann, sollte man vielleicht darum bitten, daß beim nächsten mal ein Telegrafenmast genommen wird, statt zu versuchen, anderen "oberflächliches Denken" zu unterstellen.
Wir hätten da notfalls, auch noch einen alten Kirmesbaum.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

... immerhin sind es doch Vorwürfe , die man nicht so einfach und unbedacht ins Forum setzt , Oder ?
...
<HR></BLOCKQUOTE>

1) Doch, so funktioniert die Gerüchteküche. Und alleine der Threadtitel sagt doch schon alles, da es sich eindeutig nicht um Wilderei im Sinne des deutschen Wortes handelt. Was Wilderei ist, ist im §292 StGB eindeutig festgelegt.

2) Zu Deinen Frauenbildanwürfen: Wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht zu sorgen. Gegen in den Spott und die Witze hineininterpretierte allgemeine Frauenfeindlichkeit, wie von Dir geschehen, ist man sowieso nicht gefeit. Bleib weiter böswillig mit Deiner seltsam freien Interpretation und Deinen verallgemeinernden Anwürfen, sprich aber besser nicht von Kindererziehung - in der Beziehung sitzt Du mit Deinen Postings im Glashaus.

Pfft,

das ganze Thema ist überhaupt nicht diskussionswürdig,da keiner von uns überhaupt Detailwissen hat.Diese sogenannten Details beziehen sich immer nur auf Aussagen von Dritten,die nach dem Prinzip der "stillen Post" funktionieren.
Von solchen Sachen sollte jeder Abstand nehmen.
Bei dieser Geschichte kann es keine "Gewinner" geben-->sondern nur einen Verlierer,den stinknormalen Jager.Diese jager sind wir alle zusammen!!!
Unser Ruf wird hier durch sowas in der Öffentlichkeit zerstört!!!
Was sogenannte Mediengestalten machen,oder auch nicht machen,ist doch vollkommen zweitrangig.
Gruß aus Austria

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Thorsten, vergiß'unser Treffen an der Mosel, das ist gestorben, Wie kann man nur so kleingeistig sein?

<HR></BLOCKQUOTE>

Nee, nee unser K.K. Kampfkeiler ist ein Aufklärer...dafür ein freifaches Horridoo,yohoo und den 1.Anwärter für den goldenen Ansitz
icon_biggrin.gif

Nutria

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>

... Wie kann man nur so kleingeistig sein?

<HR></BLOCKQUOTE>

... und auf der Fährte einer Claudia Diewald kleben ??
icon_confused.gif

Meint HW, der auch mit Frauen jagt, aber deswegen kein "Weiberrevier" hat !!

hi forumsnichtsnutz,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:

Nee, nee unser K.K. Kampfkeiler ist ein Aufklärer...dafür ein freifaches Horridoo,yohoo und den 1.Anwärter für den goldenen Ansitz
icon_biggrin.gif

Nutria
<HR></BLOCKQUOTE>

uns alle interessiert immer noch dein fehlendes statement zum "TÖTEN VON BEIM ANGELN GEFANGENEN FISCHEN"!

P

point

Guest
Hab mal ein wenig rum gestöbert und das hier gefunden:

SPEAK ABOUT CD* ;-)
Autor Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nanook
Kardinal i.L.

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.800.590
Nächster Level: 10.000.000

---------------------------------------------------------------------------
-----
MÄNNER ÜBER CD*

IN EINEM SCHON ALTEN THREAD DES WILDWEBNET - Claudia on tv ? -

WIRD CD* NOCH MAL ANGEHIMMELT!!! :look: ;D

HIER MAL PAAR EINBLICKE IN MÄNNERWELTEN:

06.08.2003, 09:00 Uhr
Kampfkeiler
Cd, du bist `ne super Braut. Wenn der DJV und einige Landesjagdverbände es nicht gebacken kriegen, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren, dann müssen wir es selbst tun.
In deinem Sinne
Kampfkeiler

25.08.2003, 08:21 Uhr
masie
Hallo Kampfkeiler !
Sorry , aber hast Du schon mal auf's Datum vom Post geschaut ????
CD gibt es schon lange nicht mehr im Wild-Web.net ......evt als " stiller Leser ???? Die Dame hat ein eigenes Forum aufgemacht .....
......Du findest sie als " Admin " im Weiberrevier.de .
Sag mal Kampfkeiler .......bist Du schon in der Rausche ????.....von wegen ....." super Braut " ....
Gruß Manni

25.08.2003, 17:32 Uhr
Kampfkeiler
@ Masie,
danke erstmal für den Tipp von dir.
Ich bin das ganze Jahr rauschig, aber ich denke mal, dass es nicht hier hinein gehört.
CD, alias Weiberrevier finde ich super und mache kein Hehl daraus, zumal der Andrang von Frauen in den Jägerschaften noch sehr zu wünschen übrig lässt.
ein vor Erregung doppelstöckiger Lohhäuser trinkender Kampfkeiler Waidmannsheil Kampfkeiler

SOWEIT DIE FROMMEN WORTE DER FANS!!!!!!!!! ;D :lickout: :look: :smokin:
--
WILD IST UNSER LIEBEN
Paul@WeiberRevier.com

Selten so was von voll daneben gelesen.

Thorsten, vergiß'unser Treffen an der Mosel, das ist gestorben, bevor es angefangen hat. Wie kann man nur so kleingeistig sein?

Mbogo

Das nächste A........., das hier die Privtkämpfe ausfechten will?

In vielen Foren hast Du denn das crossgepostet, point?

Das sich diese ganze Baggage nicht schämt, sich für solchen Mist auch noch extra anzumelden. Und Point, falls Du beim Lesen dieses Threads etwas mißverstanden hast: Du bist keinen Strich besser und wirst auch nicht besser angesehen als KK und Deine Lautäußerung spricht gegen Dich und CD.

P

point

Guest
ups, etwas gereitzte Simmung hier

[ 03. Oktober 2005: Beitrag editiert von: point ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von point:
ups, etwas gereitzte Simmung hier
[ 03. Oktober 2005: Beitrag editiert von: point ]
<HR></BLOCKQUOTE>
Keinesfalls - höchstens der wiederholte Versuch von Erstpostern, persönliche Probleme in's Forum zu tragen.

Besser ist es, sicher - diese außen vor zu lassen. - Bringen tuts eh nichts - es schadet nur dem Forum.

Also: ...lasst stecken!

Auf den Beitrag zu Point:
Jawohl, der Text stammt von mir. Damals der erste Monat, als ich überhaupt Internet hatte, war ich von der Idee begeistert.Erst im Nachhinein, wie viele andere gescholtene User auch, habe ich u.a. erfahren müssen, welche Spielregeln im WR4 herrschen, mit denen ich nicht zurecht kam ( Maulsperre ).

In einer Mail an Kai habe ich zu verstehen gegeben, dass ich hinsichtlich der Information über den Sachverhalt nachgekommen bin und wir sind uns im beiderseitigen Einverständnis darüber einig, dass dieses Thema wohl ausgiebig behandelt wurde.
Die Reaktionen des WR4 sind auch woanders nachlesbar.
Für alle sei gesagt:
Es war nicht das Ziel, das WR4 zu vernichten oder Persönlichkeiten aus dem Umfeld zu diskreditieren, sondern lediglich um Aufklärung seitens der Beschuldigten durch eine faire Stellungnahme zu ermuntern.
Diese Stellungnahme fehlt noch, allerdings ist ein Mitglied leider aus dem Verein WR4 ausgetreten, deren Argumentation dafür doch sehr nachdenklich stimmt.
Auch dieses ist von meiner Seite nicht gewollt gewesen.
Ich hoffe nun, dass die Wogen hier im W&H Forum wieder normal werden, denn das war auch nicht das ziel von mir durch die Berichterstattung, dass es zu Streitereien führt.
Wer sich also hier im Forum persönlich durch meine Information angegriffen gefühlt hat, bei dem möchte ich mich dafür entschuldigen.
Dennoch bleibe ich am Ball und verfolge den Sachverhalt weiter.

P

point

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

Also: ...lasst stecken!
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke für den Hinweis. Ist OK

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
560
Oben