Schönen Abend,
Also Leute ich habe mal den Eingang in dieses Forum nach langer Zeit gefunden.
Mal ganz zum Anfang wieder mal ich bin Berufsjägerin und Jagdveranstalterin in SA. Außerdem wurden bei mir mehrere Kurse geführt zur Ausbildung von Berufsjäger und Jagdveranstaltern in SA.
Es verwundert mich doch immer wieder, daß viele Jäger in Deutschland davon ausgehen das gleiches Recht wie in Deutschland auch in anderen Ländern gilt. Es verwundert mich noch mehr, daß mancher glaubt man kann im Ausland nicht erwirken, daß in Deutschland via Behörden angezeigt werden kann.
Es erstaunt mich, das Jäger glauben es sei generell Öffentlichkeitsarbeit, wenn man auf jedes MISSGESCHICK den Klodeckel drauf hält.
Ich weiß eigentlich nicht so genau was ich sagen soll.
Ich bin überrascht, daß der deutsche immer noch glaubt, daß sein verhalten im Ausland, das "NEGER PUTZT MIR DIE SCHUHE... ein Lied von Hans Söllner" nicht auch in Deutschland inzwischen bekannt ist.
Völlig überschlägt mich, daß ihr anscheinend alle nur immer am eigenen Interesse interessiert seit, sprich "JAGD UND WEIDGERECHTIGKEIT IND DEUTSCHLAND" was im Ausland geschied und wie sich ein deutscher Jäger dort aufführt ist "********GAL".
Ist einer von Euch mal auf den Gedanken gekommen, daß das Ausland, sehr viele Länder Euch zum mit der Waidgerechtigkeit zum Vorbild nehmen und ihr dann ins Ausland geht und Euch aufführt und macht was auch immer ihr wollt und an die Waidgerechtigkeit garnicht mehr denkt. Dann wird am Ende nicht mal ein Fehler zugegeben. Unglaublich!
Also als Berufsjägerin und Jagdveranstalterin und als Mensch hat auf alle Fälle die deutsche Jägerschaft an Ansehen verloren.
Es schaltet nicht, aus den eigenen Reihen auszufiltern was schwarze Schafe sind. Es schadet es nicht zu tun und die Augen zu verschließen und Lügen zu verbreiten und zu schweigen.
Ich bin fassungslos und entsetzt was bei der deutschen Jägerschaft als Öffentlichkeitsarbeit angesehen wird. Öffentlichkeitsarbeit ist wenn man wirkliche Verbesserungen einführt und nicht auf Grund von scheinbaren Maßnahmen etwas zusammenreimt. Sie entstehen nicht aus Unwissenheit sondern aus Weisheit und Erfahrung.
Mancher in Deutschland sollte manchmal die Weltnachrichten lesen und sich selbst damit kontrollieren.
Schönen Abend und das kann man löschen wie man will, selbst mich als Person es ist immer nur meine Meinung und es sollte endlich mal einige Personen und den verstauben Geist aufwecken!
Schlaft alle gut!
Karin