Claudia Diewald als Wilderin ?

Nun ein kleiner Beweis ist ja schon das eine Weisse Feder von einem deutschen Jagdfarm-Besitzer auf die Jagd geführt wird der keine Daueraufenthaltgenehmigung in SA hat und somit kein Berufsjäger sein kann und kein Jagdveranstalter in SA, weil man dazu selbst wenn man einen Kurs macht und eine Prüfung ablegt doch diese Daueraufenthaltgenehmigung braucht und sich registieren lassen muß und sich ´sogar alle drei Jahre wieder registieren lassen muß in SA und Jagdgäste nachweisen muß, damit man wieder registiert wird, als PH und als Outfitter. Man ist noch nicht mal in allen Provinzen registiert, für jede Provinz muß man eine eigene Prüfung schreiben und registiert werden hier.

Noch erstaunlicher!

Komisch ich bin Deutsche und kenne das Deutsche Recht etwas und ich lebe in SA und kenne das SA-Recht, ich kenne sogar das Internationale Recht und bei gegeben Anlässen lasse ich auch das raus.

Und nun schlaf gut und erkundige Dich als waidgerechter Jäger genau über Recht und dann kannst Du mich angreifen.

Karin

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mazumi:
Nun ein kleiner Beweis ist ja schon das eine Weisse Feder von einem deutschen Jagdfarm-Besitzer auf die Jagd geführt wird der keine Daueraufenthaltgenehmigung in SA hat und somit kein Berufsjäger sein kann und kein Jagdveranstalter in SA, weil man dazu selbst wenn man einen Kurs macht und eine Prüfung ablegt doch diese Daueraufenthaltgenehmigung braucht und sich registieren lassen muß und sich ´sogar alle drei Jahre wieder registieren lassen muß in SA und Jagdgäste nachweisen muß, damit man wieder registiert wird, als PH und als Outfitter. Man ist noch nicht mal in allen Provinzen registiert, für jede Provinz muß man eine eigene Prüfung schreiben und registiert werden hier.

Noch erstaunlicher!

Komisch ich bin Deutsche und kenne das Deutsche Recht etwas und ich lebe in SA und kenne das SA-Recht, ich kenne sogar das Internationale Recht und bei gegeben Anlässen lasse ich auch das raus.

Und nun schlaf gut und erkundige Dich als waidgerechter Jäger genau über Recht und dann kannst Du mich angreifen.

Karin
<HR></BLOCKQUOTE>
Bist Du eigentlich so blöd oder tust Du nur so? Besonders anspruchsvoll kann ja der SA-Outfitterschein nicht sein.
icon_wink.gif

P.S.: Deine Ausführungen haben immer noch nichts mit dem deutschen Wort und dem deutschen Straftatbestand (und damit auch als Wortbedeutung festgelegt) "Wilderei" zu tun.

Aber hege doch Deinen Deutschen Schäferhund ruhig weiter. Leider wirst Du wohl auch dies nicht erfassen.

Unglaublich, was eigentlich alles ua in meinem Namen zu Feldzügen aufbricht. Ich pers. halte euer Zoogehegeschäft in eingezäunten Jagdfarmen und eure Kunden (also Dich und CD) als zumindest grenzpervers. Dem Jäger (und so auch mir) und seinem Ansehen in der deutschen Öffentlichkeit dient ihr am meisten, wenn ihr Euer Geschäft möglichst schweigsam abwickelt. Alles, was aus diesem Thread übrig bleibt, ist: In diesem Geschäft sind doch wohl nur Grenzdebile unterwegs, als Kunden und als Anbieter.

[ 31. Oktober 2005: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Bist Du eigentlich so blöd oder tust Du nur so?
<HR></BLOCKQUOTE>

Was bist Du heute wieder mal galant...
icon_rolleyes.gif

Hoffentlich haben dann alle "Schriftsteller" gut geschlafen! Friede ist immer besser als Krieg!

at

kampfkeiler ,geh mal wieder einen wegstecken,das soll ungemein beruhigend wirken.....
mazumi,wenn einer dem ansehen deutscher jäger schadet,dann sind es leute,die mangels irgendeines talents ,versuchen sich hier eine plattform zur selbstdarstellung zu schaffen......
ihr beiden seid zusammen peinlicher als alles,was ich bisher erleben durfte,und da waren schon ganz andere eskapaden dabei.
wenn ihr was mit frau diewald zu klären habt,bitte,sie ist ja dermassen "öffentlich" ,das euch der persönliche kontakt nicht schwerfallen dürfte.
aber den ganzen M..T hier mit gewalt in die öffentlichkeit zu zerren,absoluter kindergarten!
entweder ihr habt recht,dann wird ein gericht das so entscheiden,oder aber nicht,unbd damit wäre das thema auch durch.
was ihr hier treibt ist rufmord,nicht mehr,nicht weniger.
eure heeren ansätze sind geheuchelt,und dienen nur eurer selbstdarstellung,sehr peinlich.
in deutschland gilt immer noch derjenige als unschuldig,dem man keine schuld beweisen kann,und nicht derjenige als schuldig,der in diversen internetforen mit dreck beworfen wird.
wenn ihr wirklich im recht wärt,
hättet ihr den ganzen aufriss gar nicht nötig!!!
ich hoffe,das euch mal ähnliches widerfährt..........
icon_rolleyes.gif

Erst überschwemmen die Südafrikaner
den deutschen Markt mit dieser sch...- billigen PMP Muni, die überall hinschießt
nur nicht dahin wo sie soll und dann wird
hier ganz groß von Waidgerechtigkeit
geschwafelt, das ist doch verlogen...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Superzickenalarm, eigentlich amüsant,aber es geht schon ein bisserl
weit, den deutschen Jäger im Ausland, generell als Rassisten zu bezeichnen.

I ain`t gonna hunt in Sun City no more
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Gut gelaunte Grüße,

Michi

[ 31. Oktober 2005: Beitrag editiert von: Murmel Michi ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mazumi:
Schönen Abend,

Ich bin überrascht, daß der deutsche immer noch glaubt, daß sein verhalten im Ausland, das "NEGER PUTZT MIR DIE SCHUHE... ein Lied von Hans Söllner" nicht auch in Deutschland inzwischen bekannt ist.

Karin
<HR></BLOCKQUOTE>

...mein obiges posting bezüglich des Rassismusvorwurfs beziehe ich übrigens
auf diess Teilzitat. Nur zum Verständnis.

Gruß,

Michi

...
Karin
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Karin,

ich möchte Dich bitten, deinen Privatkrieg hier aus dem Forum zu lassen!
Wenn Du was zu klären hast, mach es, aber lasse bitte Verdächtigungen hier aus dem Forum.

Danke
Kai

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:
Erst überschwemmen die Südafrikaner
den deutschen Markt mit dieser sch...- billigen PMP Muni, die überall hinschießt
nur nicht dahin wo sie soll
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist eine ganz infame Unterstellung. Die schießen aus meiner R93 wie Gift, unzählige erschossene Kreaturen zeugen davon.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:
....
mit dieser sch...- billigen PMP Muni, die überall hinschießt
nur nicht dahin wo sie soll ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Deshalb also hat Bubo seine Sau getroffen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Das ist eine ganz infame Unterstellung. Die schießen aus meiner R93 wie Gift, unzählige erschossene Kreaturen zeugen davon.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ähhhhhh.... hast auf die gezielt auch????
icon_rolleyes.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
570
Oben