Fantomas
Bist du um die Uhrzeit schon besoffen?
Nö. Später auch nicht.
Ich hab das geschrieben:
Hab mich aber bisher nicht getraut das ganze auf Rehwild einfach einmal zu testen...
Eben: Wer auch nur in Erwägung zieht, auf Wild irgendetwas einfach mal "auszuprobieren", sollte sich meiner Meinung nach seine Einstellung zu seinen Mitgeschöpfen mal überdenken.
Verantwortungsvolle Jäger erlegen Ihr Wild mit Geschossen, die sauber, schnell und möglichst schmerzlos töten und "probieren" an lebenden Kraturen nichts aus.
Das sehe ich auch so. Deshalb habe ich ja bisher nichts gemacht und ausser auf dem Stand hat keine Kugel Cine Shot den Lauf verlassen.
Auch gut so.
Jetzt erklär mir mal deine Aussage
Und jetzt: Troll dich bitte! :twisted:
Fragen wie Du sie gestellt hast, und das noch öffentlich im Internet, taugen allerhöchstens dazu, das Bild der Jägerschaft in den Augen derer, die - aufgrund Ihrer romantisch verklärten Bambisicht auf die Dinge- die Jagd als solches verdammen, uns als Meuchelmörder hinstellen und die Jagd gern generell verbieten lassen würden, Wasser auf die Mühlen zu geben.
Sorry aber da brennt mir der Hut. Gerade selber so viele Beiträge das du nicht mal als Frischling durchkommst und dann sowas
Was hat die Anzahl der Beiträge in diesen Forum denn bitte mit der Anschauung im Hinblich auf die Jagdethik zu tun? Ich bin Jungjäger (Schein seid 05/10), da mache ich keinen Hehl draus.
Ich habe in dieser Zeit 1 Jährling, 2 Schmalrehe, und eine Triplette bestehend aus 2 Kitzen und einer Geiß, also insgesamt 6 Rehe sowie 2 Füchse zur Strecke gebracht. Nicht viel, aber auch nicht nix.
Und ich hoffe inständig, dass ich auch in Zukunft meine derzeitige Sicht auf die Jagd bebehalten werde.
Wenn mir jedenfalls mal der Gedanke kommt, das probiere ich jetzt einfach mal aus, ist ja nur eine Reh (ein Fuchs, ein Marder, eine Maus, ein Laubfrosch), dann gebe ich meine Pappe ab und schenke Dir den Inhalt meines Waffenschranks. Ist zwar auch vom Wert her nichts Weltbewegendes drin, was meinen Status über den eines Frischlings erhebt, aber egal.
Beschäftige dich mal mit meinen Beträgen dann kannst du wenn du magst dein Posting stehen lassen. Die Meinung steht ja jeden frei. Aber sonst lösch deinen Mist!!
Entschuldige, aber das werde ich nicht.
Waidmannsheil und liebe Grüße, Fantomas.
!