Die Kommentare unter dem Video lassen hoffen, daß die allgemeine Verblödung in Teilen der Bevölkerung wohl doch noch nicht so weit fortgeschritten ist, wie man erst mal vermutet.
Die Kommentare unter dem Video lassen hoffen, daß die allgemeine Verblödung in Teilen der Bevölkerung wohl doch noch nicht so weit fortgeschritten ist, wie man erst mal vermutet.
So ist es. Man weiß doch als Beamter, an welchen Stellen die Hütte zu brennen anfängt. Das macht man dann entweder hieb- und stichfest oder man lässt es eben bleiben. Darf man nicht persönlich nehmen.Als Verwaltungsbeamter kann ich dazu nur sagen: wenn ich weiss, daß ich dreistellig (oder vierstellig!) brisante Dinge beschlagnahmen muss, dann rückt da eben eine Kompanie ein, mehrere Teams mit klarer Aufgabentrennung und nicht ein Strichlistenschreiber in A11 als Bespaßer für den Betroffenen. Und Laptops soll es auch in Norddeutschland geben, genauso wie Barcodeleser und -drucker.
Wenn Waffen falsch deklariert waren und er nach Prüfung retourniert, hat er keine Probleme. Er muss wissen, was er haben und veräußern darf.....Und stellt diesen damit vor rechtliche Probleme. Mal gucken wann seine Bude hopsgenommen wird.