Carbonschaft Reparatur

Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.657
Ich habe ja auch negativ über den Preis geschrieben. Und da stehe ich auch zu. Und ich sehe das nicht als Bashing gegenüber Blaser. Neid auch auf keinen Fall. Im Gegenteil - mir ist das so etwas von egal ob das Blaser ist oder Hoppetopp. Blaser baute lange Zeit die wie ich finde sehr ergonomischen Geradezugrepetierer R Type. Da habe ich zB nie etwas schlechtes drüber geäußert. Aber ich behalte mir vor meine Meinung Kund - zu - tun. Und der Preis ....... klar die Firmen haben nur eine Aufgabe : Verkaufen. Machen sie ja offensichtlich sehr gut. Ich persönlich kaufe Blaser nicht weil ich für mich entschieden habe - diese Marke nicht zu kaufen. Mir persönlich ist das zu Schicki und zu sehr Hype. Ich finde es andersherum langweilig und nervend wenn da ständig geredet wird von Bashing. Darf man seine Meinung nicht mehr äußern ? Muss man Alles akzeptieren was da an Blödsinn verkauft wird zu abstrusen Preisen.
Und was ist Neid ? Ich habe angefangen mit Mauser - dann Sauer - dann Browning und viele mehr. Und mein offensichtlicher Neid hat mich zu Billigvariante Tikka mit einigen Pimpaktionen getrieben. Heißt - ich habe auch sehr viel Lehrgeld bezahlt bis ich die passende Waffe für mich gefunden habe. Obwohl ....jetzt bin ich verunsichert - vielleicht war ich zu arm ? Alles so schwierig....... Und wie soll ich den Vergleich sehen von einem hervorragenden PSE Schaft zu dem Blaser ? Mittlerweile.......denke ich wird man für einen individuellen PSE .....um die 1.800 - 2.000 Euro bezahlen........ und für den Blaser 4.500,-€ ......... OK.......vielleicht bin ich zu geizig........
Trotzdem schreibe ich weiter meine Meinung.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
390
Oben