Canada photo Fred II

Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.805
Hehe, das ist es ja grade. Ich will nur das Holz. Dieses alte barn wood verkauft sich hier bis zu $8 pro Brett !!! You could have a roaring trade ☺️
Ja aber mir gefaellt der alte Barn wo er steht. Ich habe ja 13 dieser Gebaeude hier. Das Grundstueck ist ja sehr historisch. Gehoerte frueher der western female Trapper in the interior.
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
3.000
Cool ! Ich kann's verstehen, ich mag diese historischen Gebaeude auch. Man muss nicht alles zu Geld machen.

Waren das einfach nur hay sheds? Oder was haben die damit gemacht?
 
Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.115
Ooooohhhh Mann.

Ich muss mich dringend mal von Euch einladen lassen!

Ich wollte sowas zu meinem 50sten machen - hat nicht geklappt

Der thread zeigt mal wieder, wie eng es bei uns ist.
In meinem Revier werde ich gerade warm, wenn ich von einem Ende anderen jogge...
 
Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.805
Typisch Kanadische Bixn. Die haben schon im Krieg nichts getaugt. Ross soll ja das Patent von Steyr Mannlicher gestohlen haben.
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
3.143
Was veranlasst Dich zu dieser Aussage?
Die Betriebe, die ich hier gesehen habe, farmen genauso wie andere Farmer. Ich sehe da keinen Unterschied.
Und ich bin ziemlich sicher, die produzieren weniger Haus- und anderen Muell als der uebrige Westen, weil sie den ganzen ueberfluessigen Schund nicht kaufen.
Das ist absolut richtig, das mit dem Müll. Sie wirtschaften als konventionelle Farmer, während die Brüdergemeinden in Europa fast nur Demeter-Höfe betreiben.
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
3.000
Typisch Kanadische Bixn. Die haben schon im Krieg nichts getaugt. Ross soll ja das Patent von Steyr Mannlicher gestohlen haben.
Mein juengster Sohn hat 3 Stueck. Aus irgendeinem Grund gefaellt ihm die straight pull action daran.
Ich denke, Ross wurde von Steyr "inspired". 😇Haetten die das gestohlen, waere die Qualitaet wohl besser gewesen.😅
Allerdings werden die reinen military versions inzwischen hoch gehandelt.

Schade, das die hier auch sporterized ist. Trotzdem - ein toller barn find !👍

Hast Du sie denn zum schiessen gebracht?
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
3.000
Bin gerade sprachlos. Ich erzaehle eben dem GoeGa von dem thread und dass ich doch an so einer sharps auch Spass haette. Mal eine ganz neue Herausforderung, weit zu schiessen.

Da faengt der an laut zu lachen, geht an den Waffenschrank und kommt damit wieder. 😳
Der Mann hat Geheimnisse...

chiappa.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
176
Oben