- BeitrÀge
- 3.056
Hey, don't insult our moose. He probably just hatched 3 days ago
Greg is a Austriake?Ich weiss nicht, ob der Greg der deutschen Sprache maechtig ist. Er kommt ja aus Oesterreich
Das stimmt. Ich muss immer Google uebersetzen lassen, wenn Ich hier mitlesen will.Ich weiss nicht, ob der Greg der deutschen Sprache maechtig ist. Er kommt ja aus Oesterreich
Vor allem, wenn man das Weite sucht.
Habt ihr ab und an Kontakt zu den hutterischen BrĂŒdern?Doch, inzwischen muss ich sagen, SK hat was.
Vor allem, wenn man das Weite sucht.
Ist das ein Kraftwerk oder ein Bergwerk?In der Vorbereitung fĂŒr eine kleine Rundreise durch SW-Kanada und NW-USA habe ich alte Dias von einem frĂŒheren Aufenthalt ausgegraben und digitalisiert.
Unsere Crazy Canucks hier im Forum werden das alles natĂŒrlich zur GenĂŒge kennen, aber vielleicht ist auch fĂŒr sie das eine oder andere Bildchen interessant.
Das Brot fĂŒr die Reise habe ich mir damals hier verdient:
Anhang anzeigen 257608
Schon in §4 der Betriebsordnung ist drin gestanden, dass keine Schusswaffen auf WerksgelĂ€nde mitgenommen werden dĂŒrfen. Diese haben gefĂ€lligst im Auto zu bleiben.
Erstaunlich auch die Steckdosen an jedem Parkplatz. Ohne das VorwÀrmen des Motors wÀre in den Wintermonaten kaum ein schwerer V8-Motoren zum Laufen gekommen.
Wenn gerade keine Extraschicht zu kriegen war, habe ich mir ein Kanu ausgeborgt und bin damit nach Norden gefahren:
Anhang anzeigen 257610
FĂŒr gelernte Bundesdeutsche mag die Befestigung des Kanus ungewöhnlich erscheinen. Die Mounties hat das nicht im Mindesten gejuckt.
Ein frĂŒher Fall von unspecified gender?Schaut ein bisserl aus, wie eine Frau mit Bart.
Ja, Gegend gibt's genug.... Vor allem, wenn man das Weite sucht.