Ihr habt alle Recht mit euren Darstellungen zu den Büchsenmachern. Gott sei Dank, gibt es ja auch noch die anderen guten.
Aber was in vielen Branchen auffällt: Die Unternehmer haben oft absolut keine Ahnung von Kundenbehandlung, Kundenbindung und von frei geführten Gesprächen. Die bekommen oft die Zähne nicht auseinander.
Der Internetmarkt, wird den konventionellen Markt sehr stark bereinigen, das wird noch sehr viele Geschäftsleute treffen, besonders ältere, die noch nicht gemerkt haben wohin der Hase läuft. Hier gibt es Kundenbindungsprogramme und keine schippischen Verkäufer/innen. Das würde aber auch in jedem Geschäft funktionieren!
Beispiel: Gestern war ich mit meiner Frau in einem Klamottengeschäft um gekaufte Kleidung (die mir nicht gefiel) zurück zu bringen, für ca. 100 €. Die Verkäuferin war absolut schnippisch und sagte auch in diesem Ton: "Sie bekommen aber nur eine Gutschrift"! Man, auf solche Geschäfte kann doch jeder Kunde versichten. Da freue ich mich doch, dass es das Internet gibt und ich bin schon 58 Jahre!
:evil:
Aber was in vielen Branchen auffällt: Die Unternehmer haben oft absolut keine Ahnung von Kundenbehandlung, Kundenbindung und von frei geführten Gesprächen. Die bekommen oft die Zähne nicht auseinander.
Der Internetmarkt, wird den konventionellen Markt sehr stark bereinigen, das wird noch sehr viele Geschäftsleute treffen, besonders ältere, die noch nicht gemerkt haben wohin der Hase läuft. Hier gibt es Kundenbindungsprogramme und keine schippischen Verkäufer/innen. Das würde aber auch in jedem Geschäft funktionieren!
Beispiel: Gestern war ich mit meiner Frau in einem Klamottengeschäft um gekaufte Kleidung (die mir nicht gefiel) zurück zu bringen, für ca. 100 €. Die Verkäuferin war absolut schnippisch und sagte auch in diesem Ton: "Sie bekommen aber nur eine Gutschrift"! Man, auf solche Geschäfte kann doch jeder Kunde versichten. Da freue ich mich doch, dass es das Internet gibt und ich bin schon 58 Jahre!
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