Büchsenmachersterben

JMB

TopHunter schrieb:
Ich hatte z. B. eine Waffe, die streute schlimmer als eine Gießkanne. Nachdem er sie in der Mangel hatte, schoß sie auf ein 2 Euro-Stück.
Woran lag's dann am Ende?

WaiHei

JMB schrieb:
TopHunter schrieb:
Ich hatte z. B. eine Waffe, die streute schlimmer als eine Gießkanne. Nachdem er sie in der Mangel hatte, schoß sie auf ein 2 Euro-Stück.
Woran lag's dann am Ende?

WaiHei

Er hat irgendwie den Lauf "gezogen", habe ich verstanden. Ich weiß nicht, was er damit gemeint hat. Ich hatte den Eindruck, er wollte seine Tricks nicht verraten.
Hauptsache die Waffe schießt jetzt.

Ich hatte die Waffe so von privat gekauft, der Fehler war mir nicht bekannt. Da ich sie erst ein Jahr im Schrank stehen hatte, konnte ich nichts mehr beanstanden.

:shoot:

Gerade das Netz, gerade Foren sollten Büchsenmacher bevorteilen, die Nischen besetzen. Fuhrmann Jena für Läufe ist eine solche Empfehlung. Auftragsbücher zu bis oben hin. Platz also für einen zweiten, vielleicht sogar dritten.

Wie sieht aus bei Schäftern? Könner, die Holz von der Nuss bis zum Schichtholzschaft aus Birke bearbeiten können und wollen? Schäfter, die mit Kunststoffen und Kombinationen arbeiten?

Hier sollten wir unsere Empfehlungen lesen. Diese gewinnen dadurch Kunden, überleben die Marktbereinigung und werden Vorbild der nächsten Generation.

Wo sind die Spezialisten bei denen ich dreißig Sorten .22 lfB ordern kann, um meine KKs mal sauber austesten zu können? :help:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @Alg_de
Alg_de schrieb:
....

Wo sind die Spezialisten bei denen ich dreißig Sorten .22 lfB ordern kann, um meine KKs mal sauber austesten zu können? :help:
Du findest keinen Händler, der Dir 30 Packungen unterschiedlichster KK Munition vom Großhändler bestellt :what:

Whow.. das bekommt ja sogar meiner hin :biggrin:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
583
Oben