Büchse mit Integralschalldämpfer

Registriert
12 Jul 2011
Beiträge
87
3 Jahre ist ja so alt nicht.

Wurde eine Heym mit Isd schonmal im Reallife gesichet?
Vor Jahren irgendwo auf einer Messe mal eine SR30 aus einer Kooperation mit FBT - Carbonlochschaft & Carbonintegralschalldämpfer. Keine Ahnung ob die in Serie ging.
Das müsste die sein:
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
3.060
Die Korrosionsprobleme von Blaser wurden wohl mit dem neuen SD (?Titan, zumindest teilweise) reduziert, oder?
Ich denke Sauer macht das gleich, Steyr?
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.729
Vor Jahren irgendwo auf einer Messe mal eine SR30 aus einer Kooperation mit FBT - Carbonlochschaft & Carbonintegralschalldämpfer. Keine Ahnung ob die in Serie ging.
Das müsste die sein:
Absolutny unikat!

Frei ins Deutsche, weil mein polnisch ist etwas eingerostet:
ABSOLUTES UNIKAT!

Unikat heißt für mich Einzelanfertigung und nicht Serienproduktion.
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.729
Vor Jahren irgendwo auf einer Messe mal eine SR30 aus einer Kooperation mit FBT - Carbonlochschaft & Carbonintegralschalldämpfer. Keine Ahnung ob die in Serie ging.
Das müsste die sein:
Und nochmal die Facebook Übersetzung:


Absolut einzigartig!
Nach Nordsterns Präsentation ist es Zeit, euch etwas zu zeigen, was besonders die Amateure moderner Lösungen treffen wird. Ein einmaliges Exemplar, speziell für unseren Stammkunden konfiguriert in dessen Kleiderschrank bereits mehrere gleichermaßen einzigartige Einheiten aus der Fabrik Heym zu sehen sind.
Heym SR30 im Kaliber . 308Win. mit einem Prototyp Carbonkanone für Konsistenz wurde in einem Verbund von FBT - Fine Ballistic Tools eingebaut. Auf besonderen Wunsch des Kunden haben wir eine Lockhebelkugel mit goldenen Elementen und einer Triggerzange, ebenfalls in Gold für einen dezenten Der Solarschnitt der Burgfläche wird das Ganze verschönern.
Das ganze Set mit Picatinny Schiene wiegt nur 2,8 kg.
Am Ende der Kanone wurde eine Schraube gemacht, damit die Waffe mit einem Schraube ausgestattet werden kann - am besten das Gleichgewicht halten, damit es sich um einen Kohlenstoffabdruck handelt, ebenfalls von FBT - Fine Ballistic.
Bald werdet ihr mehr Fotos von dieser einzigartigen Waffe sehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
522
Oben