Das Glas könnte man auch nehmen.Ich sag dann schon Bescheid ob sie schießt. Hab eigentlich nur zum Spaß geboten
Schöne Waffe, bis auf die Wärmflasche
Das Glas könnte man auch nehmen.Ich sag dann schon Bescheid ob sie schießt. Hab eigentlich nur zum Spaß geboten
Schöne Waffe, bis auf die Wärmflasche
Was es dir wert ist.Was darf denn ein ZG47 in gutem Zustand kosten?
Ich kenne den Verkäufer. Fairer Typ! Ich hätte die Waffe auch so erwerben können und es hat mich wahnsinnig gereizt, aber Schrank ist voll und Bedarf habe ich auch nicht, Ich werde es sicher bereuen!Ich sag dann schon Bescheid ob sie schießt. Hab eigentlich nur zum Spaß geboten
Was darf denn ein ZG47 in gutem Zustand kosten?
Es ist und bleibt das am besten durchkonstruierte 98er System.
Schlagbolzensicherung, Schulteranlage im Magazin, Magazinkasten mit Klappdeckel, double square bridge ohne Daumenloch aber mit Prisma für günstige, niedrige und gefällige ZF-Montage, guter Abzug. Und es passen sehr viele Teile vom 98er.
Welches andere (auch moderne) 98er Modell bietet das so sonst noch serienmäßig?
Selbst bei anderen Systemen moderner Repetierer ist so eine Vollkommenheit nicht selbstverständlich zu finden.
Gruß-Spitz
Steht bei mir auch an. Ein Teil geht an die Kinder. Aber nicht die ZGs und nicht die Z-Modelle.Wobei nicht jeder die Sicherung mag.
Eine mit dem Schweren Laufprofil in 7x57, wie die weiter oben, hätt mir auch gut gefallen.
Aber man kann nicht alles haben. Und schon gar nicht benutzen.
Muss mal mit mir ins Gericht gehen, und den Fuhrparkt bereinigen...
Bin 1,93m mit Handschuh 11 und habe einen breiten Schatten.Steht bei mir auch an. Ein Teil geht an die Kinder. Aber nicht die ZGs und nicht die Z-Modelle.
Wobei man bei aller Lobpreisung der ZG nicht vergessen darf. Die Schäftung ist für große Hände, breite Schultern und lange Hälse eher unbrauchbar. Aber das hatten wir schon weiter vorn.