Da kan mann sich auch das Haus als klasse 1 bauen lassen. Braucht man auch kein Tresor mehr."Entschuldige bitte Schatz, ich bin rechtlich verpflichtet im Tresor zu übernachten."
Da kan mann sich auch das Haus als klasse 1 bauen lassen. Braucht man auch kein Tresor mehr."Entschuldige bitte Schatz, ich bin rechtlich verpflichtet im Tresor zu übernachten."
Geht nur als Single und wenn man nie Gäste empfängt.Da kan mann sich auch das Haus als klasse 1 bauen lassen. Braucht man auch kein Tresor mehr.
So eine Forderung hatte ich vom Landesjagdverband NRW erwartet. Hatte aber nicht auf dem Schirm, das der keine Eier hat. Mir stellt sich die Frage, warum ich dort noch Beitrag zahle.NRW: Inakzeptable Forderungen der Behörden treiben Legalwaffenbesitzer in die Unzuverlässigkeit
In einem Urteil aus August 2023 hat das OVG Münster festgestellt, dass der Schlüssel für den Waffenschrank in einem Behältnis aufzubewahren sei, das den Sicherheitsanforderungen für die Aufbewahrung der Waffen entspricht.www.fwr.de
So eine Forderung hatte ich vom Landesjagdverband NRW erwartet. Hatte aber nicht auf dem Schirm, das der keine Eier hat. Mir stellt sich die Frage, warum ich dort noch Beitrag zahle.
Einer von vielen Gründen die mich schon vor Jahren dazu bewogen haben den Verein zu verlassen. Der LJV NRW mag viele Interessen vertreten aber meine sind es schon lange nicht mehr.Bin da ganz bei Dir, für meinen Geschmack positioniert sich der LJV da auch deutlich zu defensiv.
Ah, wenn man vom bösen FWR spricht, kommt es gelaufen…NRW: Inakzeptable Forderungen der Behörden treiben Legalwaffenbesitzer in die Unzuverlässigkeit
In einem Urteil aus August 2023 hat das OVG Münster festgestellt, dass der Schlüssel für den Waffenschrank in einem Behältnis aufzubewahren sei, das den Sicherheitsanforderungen für die Aufbewahrung der Waffen entspricht.www.fwr.de
....und den notwendigen Erlaubnispapieren dazu....Morgen reden wir nicht mehr über das Führen von Waffen, sondern über das Führen von Schlüsseln.
Soweit ich gehört und gelesen habe wurde das Verfahren eingestellt….Fakt ist, dass die Regelungen immer zum Nachteil des Legalwaffenbesitzers ausgelegt werden. Du unterwirfst dich oder du wirst kassiert.
Was ist eigentlich mit unserem NRW Ministerpräsident Wüst...dem wurden doch im Rahmen eines Einbruchs Waffen geklaut?
Ministerpräsident Wüst...dem wurden doch im Rahmen eines Einbruchs Waffen geklaut?