Braunbär Bruno ist erlegt

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 6.5 Grendel:
@ JACKRICHTER, warum sollte der Schütze Probleme bekommen?
......
5. Wenn du sonst noch Probleme hast, dann trink mal ein bayrisches Bierchen, soll ganz beruhigend wirken!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

@6.5 Grendel

Der Typ hat offensichtlich schon genug gesoffen!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

hase261

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Kannst du mal plausibel erklären, warum du dir Gedanken um Dinge machst, die dich nichts angehen?
<HR></BLOCKQUOTE>

Weil er halt mal einen Gesetzestext gefunden hat und zeigen möchte, dass er ihn gelesen und zur Hälfte verstanden hat!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hase261:

@6.5 Grendel

Der Typ hat offensichtlich schon genug gesoffen!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

hase261
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallöle Hase261, Grüße in den Rodgau; ihr bevorzugt ja für solche Zwecke trockenen Riesling. Wäre mir für den gedachten Zweck auch am liebsten, aber Dumpfbacken empfehle ich halt immer Bier, das kennen sie wenigstens!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 6.5 Grendel:

... und zur Hälfte verstanden hat!
<HR></BLOCKQUOTE>

Nun übertreibst du aber !

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Und mit Bubo?
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ergibt sich von selbst, iss 'n Vogel !
icon_cool.gif

und ansonsten...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Zitat:Original erstellt von Urian:
Also Schätzchen, wenn so ein flotter Dreier für Dich schon eine "abstruse Sexpraktik" ist, ...

Zitat:Original erstellt von Brackenjäger:
Immer diese Nachschulungen. Dazu ist mir die Zeit zu schade. <HR></BLOCKQUOTE>

... sind Eure Frauen wieder schwanger oder wie kommt's zu diesen explosiven Hormonschüben ?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Wow, die Jagdgegener sind heut aber fix, grad Post bekommen:

"Wieso vergisst ein Großteil derer, die den Abschuss des Bären beklagen, dass es sich hierbei nur um ein Tier handelt???"

Klar, wer Spass am Töten hat, der denkt wie Jäger...wobei Frauen als Jäger schon noch mehr sind als das letzte!!!
Aber mit solchen Auswüchsen menschlicher Triebhaftigkeit in der heutigen Zeit müssen anständige Menschen auch leben....obwohl es sich ja nur um Jäger handelt.
Johann (Kiebitz)

Muss man den Typ kennen???
Amüsierte Grüße, Christine

hi allerseits,

klar muss man den kennen, der treibt sein unwesen doch schon lange und schreibt zu jedem scheiss seine emils!
gehöre auch zum erlauchten kreis der von ihm auserwählten!!
bin ein böser dachsmörder, und das findet er wiederlich!!!
icon_biggrin.gif

K

kuhno

Guest
Ich muss mein positives Urteil doch etwas revidieren, es gibt schon Idioten hier:

Zitat Christine:
"Wieso vergisst ein Großteil derer, die den Abschuss des Bären beklagen, dass es sich hierbei nur um ein Tier handelt???"

Wenn Ihr Hund mal überfahren wird geht dann komischerweise das Geheule los, wehe dem Fahrer der dann sagt: Regen sie sich bloss nicht so auf, ist doch nur ein Tier, wer bezahlt jetzt meine Beule?

Oft trifft halt wirklich dumm und Jung zusammen! Hier trifft das Wort "Bärendienst" wirklich.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kuhno:
Ich muss mein positives Urteil doch etwas revidieren, ....<HR></BLOCKQUOTE>
Ich hoffe Du hast meine Antwort gelesen.

Hinzu kommt, daß ein Tier hier auf dem Land, wo die Menschen noch einen realistischen Bezug zu Natur und Tier haben - mal von denen zugezogener Abstammung abgesehen -, ein Tier eben wirklich nur ein Tier ist.
Und das lässt sich hier auch keiner nehmen, selbst wenn es irgendwelchen Bambiträumern nicht gefällt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,

schau mal christine, noch so ein VOLLIDIOT wie kibitz!!!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Sowas erledigt sich irgendwann von selbst.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,

icon_biggrin.gif

nein, ich trage keine tücher in der arschtasche, da sind ganz andere für zuständig!!!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Meinst die interessiert fragen?
icon_biggrin.gif
Grenadiere

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
601
Oben