Braunbär Bruno ist erlegt

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:
Letzte Meldung:

Der Bär hat zwei Schüsse gebraucht !
<HR></BLOCKQUOTE>

... und "ist an inneren Verletzungen gestorben"
icon_wink.gif

[ 28. Juni 2006: Beitrag editiert von: NÖmax ]

Der Schwachsinn kennt keine Grenzen:

Bild-online

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Die Wahrheit: Zwei Kugeln töteten den Bären. Eine traf ins Herz, eine zerfetzte die Lunge. Das ergab die dreistündige Obduktion im tierpathologischen Institut in München.

Sowas sehe ich beim Aufbrechen innerhalb von fünf Minuten.

Erst hieß es, Brunos Herz und die anderen Innereien seien verbrannt worden. Die Wahrheit: Sie liegen in einer geheimen Kühlkammer (7 Grad Celsius).

Ich bin tief erschüttert: Bayern hat geheime Kühlkammern!
icon_eek.gif
Und dann sind da 7° drin, was mag man da außer Brunos Pumpe noch lagern? Ludwig Zwo?
icon_eek.gif

Ein „staatlich beauftragtes Sicherheitsteam des Landkreises Miesbach“ hat Bruno erschossen. Elitejäger oder gar Elitepolizisten?

Die Enthüllungen nehmen kein Ende: Elitejäger hat Bayern auch noch!
icon_eek.gif
Wo war Amadeus eigentlich die letzten Tage?

Und dann noch das Online-Grab: Wie konnte sich der Mensch eigentlich zum herrschenden Säugetier entwickeln, bei so viel geistiger Unterbelichtung?

Aber es wird immer noch um bayrische Bären gekämpft, um den Liebhabär.

Wenden wir uns doch wieder den wirklich wichtigen Dingen zu, unsere Franzi hat einen Braten in der Röhre!

Deutschland, das Land der Dichter und Denker...
icon_rolleyes.gif

[ 28. Juni 2006: Beitrag editiert von: blaserr93 ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
....
... unsere Franzi hat einen Braten in der Röhre!

...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich wußte gar nicht, daß sie kochen kann...
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Die Enthüllungen nehmen kein Ende: Elitejäger hat Bayern auch noch!
icon_eek.gif
Wo war Amadeus eigentlich die letzten Tage?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hab da Gerüchte gehört, dass er zusammen mit fox01 und TBC auf Bärenpirsch gewesen sei...
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest

Wenden wir uns doch wieder den wirklich wichtigen Dingen zu, unsere Franzi hat einen Braten in der Röhre!
<HR></BLOCKQUOTE>

So aufgebahrt sieht er ja noch grauslicher aus ......

Super Statement, das mal mehr Leute lesen sollten. Und an dem Herrn, der das gesagt hat, wird ja wohl so schnell keiner irgendeine Verschwörungstheorie auszuprobieren wagen, oder ?

gefunden unter http://ljv-nrw.org/promi.htm

Bodo H. Hauser †, Phoenix
"83 Prozent der Bevölkerung sind der Ansicht, dass Jagd notwendig ist und 81 Prozent, dass durch Jagd der Wald vor Wildschäden geschützt wird." Das sind neueste Ergebnisse einer Repräsentativ-Befragung im Auftrag des DJV. Die knapp 20 Prozent, die dagegen sind, scheine ich besonders häufig zu treffen. Was mir dabei auffällt: Meistens wollen sie über Jagd gar nicht diskutieren, noch über Beweggründe und Fakten informiert werden, weil ihr Vorurteil längst feststeht und sie offenbar Angst haben, dass es durch sachliche Diskussion in Gefahr geriete. Das macht die Diskussion in der Öffentlichkeit so schwierig. Dabei sind die Fakten überzeugend: Die Jagdprüfung mit einem Jahr Vorbereitung nennt man ‚kleines Abitur'. Ich sage immer, der Jagdschein ist in Wirklichkeit der ‚große Umweltschein'. Wer die Jagdprüfung bestanden hat, kennt sich eben wesentlich besser aus ? vom Umweltrecht bis zu umweltgerechtem und naturnahem Verhalten. Viel zu wenig wird mir über militante Tierschützer diskutiert, die Gesundheit und Leben von Jägern gefährden. Zu wenig wird auch über das finanzielle Engagement der Jäger diskutiert. Rund 40 Mio €, die für biotopverbessernde Maßnahmen und Projekte durch Jäger in Deutschland ausgegeben werden ? da würden andere Verbände mit Lob in der Öffentlichkeit überhäuft. Dies Bewusstsein den Menschen näher zu bringen, dafür hat in den letzten acht Jahren DJV-Präsident Heereman gekämpft ? erfolgreich. Als Jäger und Naturfreund bedanke ich mich für diesen Einsatz."

Der Schwachsinn kennt keine Grenzen:
...
Und dann noch das Online-Grab: Wie konnte sich der Mensch eigentlich zum herrschenden Säugetier entwickeln, bei so viel geistiger Unterbelichtung?
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Welt zu Gast im Irrenhaus Europas !

Das Kondolenzbuch zeugt wirklich vom "Who's Who" von Vera am Mittag, Olli Geißen und Co.
Wahrscheinlich wird das Ganze noch als Fall bei Barbara Salesch aufgerollt !

Lieber Gott, schick uns doch mal wieder 'nen altersschwachen Schwan nach Rügen, oder wenigstens 'ne Gaga-Kuh auf irgend'ne Weide im Bergischen !
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

Erst hieß es, Brunos Herz und die anderen Innereien seien verbrannt worden. Die Wahrheit: Sie liegen in einer geheimen Kühlkammer (7 Grad Celsius).
Also wie ich sagte, eine mystifizierende und märtyrisierende behauptung, die jetzt widerrufen wird, weil es in den Kram passt.
icon_rolleyes.gif

Ein „staatlich beauftragtes Sicherheitsteam des Landkreises Miesbach“ hat Bruno erschossen. Elitejäger oder gar Elitepolizisten?
Da die Presse von den Morddrohungen weiß, sollten die Redakteure auch, wenn es zu Anschlägen kommt, zur Rechenschaft gezogen werden, wenn sie jetzt mit allen Mitteln versucht, die Identität aufzudecken.
Sprich - Beihilfe zum versuchten/Mord.
Ebenso Ersatz der Kosten, für Personenschutz.
Denn ich als Steuerzahler habe keine Lust dazu, nachdem ich schon wegen deren Bambiismus so eine Aktion bezahlen mußte, jetzt auch noch Sicherheitskosten zu tragen, damit die Zeitungsschmierer ihre Auflage erhöhen können.
icon_mad.gif

blaserr93 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ach blaserr93, sowas hast Du aber auch schon sehr viel schöner und auf anderem Niveau formuliert !

icon_sad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:

Ach blaserr93, sowas hast Du aber auch schon sehr viel schöner und auf anderem Niveau formuliert !

icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Da bricht in ihm der Junggeselle durch!
icon_biggrin.gif

J

JACKRICHTER

Guest
Ich denke die Schützen werden Probleme bekommen. Braunbären sind kein Wild im sinne des BJG. Der einzig legale Verwendungszweck für Waffen die auf Grundlage des - WaffG.§13 Erwerb und Besitz von Waffen und Munition durch Jäger,Führen und Schießen zu Jagdzwecken - erworben wurden fällt somit weg. Jedermannsrechte (Notwehr, Nothilfe) greifen auch nicht ,Ausnahmen von der Anwendung des WaffG §55 (1)...Bei Polizeibediensteten ...über dienstlich zugelassene Waffen oder Munition auch nicht, die Schußabgabe war somit illegal. Der Finale § des WaffG ist-- §5WaffG Zuverlässigkeit (1)Die erforderliche Zuverlässigkeit besitzen Personen nicht, 2. bei denen Tatsachen die Annahme rechtfertigen,dass sie a) Waffen oder Munition missbräuchlich oder leichtfertig verwenden werden---- Es gibt hier weder eine kann- Bestimmung (in der Regel- keine Regel ohne Ausnahme)noch muß man juristisch Verurteilt worden sein. Auch ist die Sache nach 10 Jahren nicht automatisch erledigt. Glaube einem Politiker- Du wirst er immer bereuen .

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:

Wenn er nur ordentlich versorgt wird und gekühlt abhängen kann. Ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass er von einem Spitzenkoch ordentlich verwertet wird aber. Falls diese Beamtenschädel das köstliche Wildbret vergammeln lassen dann gebührt den deutschen Küchenbanausen ein Protestschrei des restlichen Europas !
<HR></BLOCKQUOTE>

Ganz richtig! Ich stelle mir nur vor, Keulen und Rücken räuchern, fein in Scheiben schneiden und einschweißen und bei e-bay unter Legende versteigern:" Ich verkaufe hier für einen Freund, der Bruno im Staatsauftrag streckte, den köstlichsten Bärenschinken Europas..." Startpreis für 100 Gramm so um die 10 €, je drei Scheiben vakuumiert mit Echtheitszertifikat, am Besten von Schnappauf unterschrieben, das könnte den bayrischen Staatshaushalt (und meinen) retten...
icon_wink.gif

WH Klaus, (der immer noch den Geschmack seines letzten Bärenschinkens auf der zunge hat....)

@ JACKRICHTER, warum sollte der Schütze Probleme bekommen?

1. Der Bär war zum Abschuß freigegeben
2. Wahrscheinlich hat der Schütze im Auftrag der Bayrischen Landesregierung gehandelt.
3. Noch sind wir nicht so weit, dass der Abschuss eines Bären ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, ein Kriegsverbrechen, ein Völkermord oder eine schwere Folter darstellt, d.h. der Schütze kann sich immer auf eine legale Beauftragung beziehen und wird damit immer durchkommen.
4. Es ist absurd, den Schützen wegen seines legalen Handelns überhaupt anzugreifen.
5. Wenn du sonst noch Probleme hast, dann trink mal ein bayrisches Bierchen, soll ganz beruhigend wirken!
icon_wink.gif

PS: Für Anfänger in jagd- und waffenrechtlichen Dingen wie dich gibt es noch eine Menge zu lernen!
icon_biggrin.gif

[ 28. Juni 2006: Beitrag editiert von: 6.5 Grendel ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JACKRICHTER:
Ich denke die Schützen werden Probleme bekommen. Braunbären sind kein Wild im sinne des BJG. Der einzig legale Verwendungszweck für Waffen die auf Grundlage des - WaffG.§13 Erwerb und Besitz von Waffen und Munition durch Jäger,Führen und Schießen zu Jagdzwecken - erworben wurden fällt somit weg. Jedermannsrechte (Notwehr, Nothilfe) greifen auch nicht ,Ausnahmen von der Anwendung des WaffG §55 (1)...Bei Polizeibediensteten ...über dienstlich zugelassene Waffen oder Munition auch nicht, die Schußabgabe war somit illegal. Der Finale § des WaffG ist-- §5WaffG Zuverlässigkeit (1)Die erforderliche Zuverlässigkeit besitzen Personen nicht, 2. bei denen Tatsachen die Annahme rechtfertigen,dass sie a) Waffen oder Munition missbräuchlich oder leichtfertig verwenden werden---- Es gibt hier weder eine kann- Bestimmung (in der Regel- keine Regel ohne Ausnahme)noch muß man juristisch Verurteilt worden sein. Auch ist die Sache nach 10 Jahren nicht automatisch erledigt. Glaube einem Politiker- Du wirst er immer bereuen .<HR></BLOCKQUOTE>

Kannst du mal plausibel erklären, warum du dir Gedanken um Dinge machst, die dich nichts angehen?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
35
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
222
Oben