<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naith:
Kannst Du mir erklären, wie in zwei (BRD+A) so großen, fast unbesiedelten Ländern, ein Wildtier, egal was für eins, dem fast nicht vorhandenen Menschen aus dem Weg gehen soll?<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn der Bär am hellichten Tag bei Leuten auf der Terasse steht, wenn er aktiv auf Menschen oder deren Siedlungen zugeht, dann hört der Spaß auf.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naith:
Problembär, Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann.<HR></BLOCKQUOTE>
Hab ich noch nie, ich war eher fürs Christkind.
Egal was oder Wo, hier kommt der Bär, Luchs, Wolf oder weis der Schinder was, immer in Berührung mit Menschen, und nur der Lobbyist wird überleben dürfen. Für einige unter Euch, Berührung und Konflikt sind zwei verschiedene Sachen,<HR></BLOCKQUOTE>
Ein sich normal verhaltender Bär wäre nicht in so kurzer Zeit so häufig auffällig geworden und hätte sich ein Fleckchen gesucht, wo er ungestört leben kann.
[ 26. Juni 2006: Beitrag editiert von: blaserr93 ]