Braunbär Bruno ist erlegt

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fossano:
Mir tut der Bär leid. (Tat) In einer Welt zu leben, in der kein Platz für ihn ist, ist traurig.

Wahrscheinlich ist er tot besser dran, als in ein Gehege zu kommen. Ein Raubtier ist nun mal nicht zum schmusen da.
<HR></BLOCKQUOTE>

Sehe ich auch so.

@

Wünsche diesem schussgeilen Scheisskerl alles erdenklich Gute.
Vom Herzinfarkt bis hin zum Knochenkrebs.

WH
I.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Burkhard:
Darauf haben die "Tierschützer" doch gewartet...
Jetzt wird die Jägerschaft wieder in den Dreck gezogen.
Man hätte ihn leben lassen sollen, damit die Bevölkerung auch mal sieht, dass die Jagd nötig ist (Beutegreiferargument bestätigt).
Jetzt werden es wieder die bösen Jäger sein.
Dass der Bär eine Gefahr usw. darstellte braucht ihr mir nicht zu erklären, aber die Folgen werden jetzt so aussehen.
icon_sad.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Geht doch schon los, im Link von Essy...
icon_rolleyes.gif
icon_mad.gif

Gerade im Radio wurde gesagt, dass es auch ohne die fehlende Abschussgenehmigung kein Problem gewesen sei, da es sich um "Gefahr im Verzug" handelte.

Details wurden nicht genannt

[ 26. Juni 2006: Beitrag editiert von: Burkhard ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Burkhard:
Gerade im Radio wurde gesagt, dass es auch ohne die fehlende Abschussgenehmigung kein Problem gewesen sei, da es sich um "Gefahr im Vollzug" handelte.

Details wurden nicht genannt
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn dann "Gefahr im Verzug"

Wieso liest du in meinem eitrag was anderes?
icon_biggrin.gif

Stimmt in dem Link von Nessy wird genau das bestätigt, was ich schon sagte...
Narkosegewehre hätten nur eine Reichweite von 30m, die von Jägern dagegen bis 800m
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vAttems:
@

Wünsche diesem schussgeilen Scheisskerl alles erdenklich Gute.
Vom Herzinfarkt bis hin zum Knochenkrebs.

WH
I.

Jou; klar !

Und vielen die jetzt von Informationen befreit sind weiterhin einen Sorgenfreien Blick über den enegen Horizont..

und Hirn !

Hoffentlich wird esrt mal der Schütze aus der Medienschußlienie genommen; um die Hintergründe sauber zu klären; den Politikern
nur einen Teil an dem Rückrad und Verantwortung was sie selber von anderen Fordern...

( Welche Halbwertszeiten hatten eigentlich die Abschußverfügungen; wer hat wie oft eine erteilt und wer wie oft wieder zurückgezogen.. und dann ab morgen sollte er wieder frei sein ?....

Hallo; wist ihr überhaubt was hier abgeht ?

Ich möchte nicht in der Haut desjenigen steken; dem der Bär übern Weg läuft :
schießt er ( wie hier
icon_smile.gif
Arschkarte gezogen...

schießt er nicht , und es kommt nur das kleinste bischen ( Omma erschrikt sich, Hühnerstall geplündert; Schafe gterissen; Auto verbeult..oder Mensch zu schaden gekommen ) wird sein Kopf auf den Pranger gestellt.

So oder so : die Medienlandschaft hat ihr Futter; das SChüsseltreiben auf Verantwortliche und nichthandelnde ist wiedermal dank absoluter befreiung von Realitätssinn eröffnet; und viel wollen jetzt was vom Kuchen abhaben ( nicht nur CD, sondern auch Naturschutztalibans und Spenden"jäger"..)

Mein vorschlag :
heben wir uns doch von der breiten masse posetiv ab; und diskutieren Sachbezogen !

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
oder mit fehlender Intelligenz<HR></BLOCKQUOTE>

Da gebe ich Dir recht.........

Die bisher geleisteten Beiträge hörten sich eh schon etwas "trollig" an.

WH Jörg

[ 26. Juni 2006: Beitrag editiert von: Beihirsch ]

über den angesprochenen Beitrag braucht man glaube ich kein Wort verlieren
traurig

hi allerseits,

na was hab ich euch gesagt????

und es hat sich bewahrheitet, es hat sich tatsächlich ein "LODENTROTTEL" gefunden!!!

TRAURIG für die ganze jägerschaft, sich zum deppen für schnappauf zu machen!!
icon_rolleyes.gif

WAIDMANNSHEIL dem erleger!!!!!!!!!!

http://tirol.orf.at/stories/118377/

Wenn ich das schon wieder lese, ebenso wie den Schmarn von vAttems, dann schwillt mir der Kamm.
Ich habe mir allen Ernstes gewünscht, es würde sich kein Jäger dazu herablassen, für die "Tierfreunde" die Kohlen aus dem Feuer zu holen und der Jägerschaft mal wieder den schwarzen Peter aufdrücken zu lassen.
Die Verbände hätten hier ganz klipp und klar öffentlich deutlich machen müssen, daß es die Jägerschaft nichts angeht und daß man sich heraushält.
Denn nicht jedwedes Tier, kann Sache der Jäger sein.

Da hätte noch so viel passieren können - es wäre Sache der Gutmenschen gewesen und fertig!
Wer die Musik bestellt, der bezahlt sie auch.

Eine Ausnahme wäre es gewesen, das mit direktem Auftrag von höchster Stelle, gegen Bezahlung zu machen.
Und bitten und betteln, hätten die Tierschützer müssen.
Für alles Andere, wäre mir die Patrone noch zu schade gewesen.
icon_mad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:

Geht doch schon los, im Link von Essy...
icon_rolleyes.gif
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Siehste; sag ich doch :

der Pulverqualm ist noch nicht verzogen; noch rollen die Echos des finalen Schußes durch die Bajuwarischen Bergwälder;
aber die üblichen Verdächtigen haben schon als erste Protestnote, um ihre plötzliche Empöhrung dazulegen, eine perfekt ausgefeilte, nach allen Kunst der Rethorik manipulierte, 14-18 Seitige Presseerklährung
mit Schuldzuweisung; jetzt zu treffenden gesetzlichen Maßnahmekatalog; Forderungen und Beutezüge zur Minimierung von Besitzständen und sonstigen: nach Schema -F- Hirnlosen Outings per zufall zur Hand...

Die jetziegen Aktionen sind von langer Hand geplant; Presseerklährungen vorformuliert, es braucht nur noch Ort, Datum; Name der Beschuldigten eingetragen zu werden...

Andreas

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
574
Besucher gesamt
717
Oben