Das Fürstenberg-Bier ist nach meiner bescheidenen Meinung eines der besten der Welt.Donaueschingen ist gut. Meine Schwägerin hat da früher 200m oberhalb vom Brauhaus gewohnt.
Das Fürstenberg-Bier ist nach meiner bescheidenen Meinung eines der besten der Welt.Donaueschingen ist gut. Meine Schwägerin hat da früher 200m oberhalb vom Brauhaus gewohnt.
In der Waldhaus Brauerei war ich auch letzte Woche .
Leider brauen die kein Weizenbier .
Find ich auch. Neben Wald- und Rothaus sicher in meiner persönlichen "Bier Top 5".Das Fürstenberg-Bier ist nach meiner bescheidenen Meinung eines der besten der Welt.
40km weiter fahren und richtiges Bier bekommen. Donaueschingen. . Wohne genau in der Mitte. Es gibt in der Nähe noch 2 weitere sehr gute Brauereigasthöfe. Lenzkirch und Waldhaus. Selber war ich die Woche geschäftlich in Dresden. HackerPschorr wird glaub mein Stammlokal dort.
Selbstverständlich brauen die Weizen. Eines meiner Lieblingsweizenbiere.In der Waldhaus Brauerei war ich auch letzte Woche .
Leider brauen die kein Weizenbier .
Dafür gebe ich meinem südschwarzwälder Jagdfreund recht, der jetzt wiederholend erwähnt: "Jetzt isch Jagdzit!"Schade das der Herbst vor der Tür steht , und die Biergartensaison vorbei ist.
Sind da auch Wirtshäuser abgebildet, die sich preislich im Rahmen 15-30€ für das Hauptgericht bewegen?Wenn’s da mal nur ein Buch für gäbe…
Moment, glaub das nennt sich Guide Michelin.
Schau halt mal nach. Du wirst überrascht sein. Für an die 30€ pro Hauptgang gibt es schon richtig gute Sachen.Sind da auch Wirtshäuser abgebildet, die sich preislich im Rahmen 15-30€ für das Hauptgericht bewegen?