Well, Mister SirHenry thank you very much for wishing me well but I'm not sick. Mit meine aussage "sick and tired" I meinte muede sein auf dieses thema cartridges sometimes. It's not your fault it's my poor german. I habe here die hofnung das durch participation in ein german forum die ability my mothers tongue wieder besser zu reden. Yes, my grandfather hat mir alles beigebracht uber hunting. Er war ein deutsher Waidman with grossen wissen uber alle tiere and botanic, ein guter teacher and mentor. Er hat den Weg geglattet for me um ein waidgerechten hunter zu werden. Although I'm a canadian citizen I can't leugnen das german blood through my venes rennt and die deutshe family, tradition and history my life beeinflussen hat.
Um gleich here bei das thema zu bleiben das I gestarted habe, was konnt ihr mir uber die 8.5x63 berichten, ob sie uberflussig is or not. When sie less powder braucht and inspite of that 338 level erreicht, dann sie is nich schlecht. Aber braucht die hunter world diese cartridge? 63er case sound wie case from 30-06 , right? I certainly congratulate W. Reb zu sein achievement aber lohnt das den entire aufwand for etwas, was schon from andere cartridges getan wird? Das is exactly der circle in den wir uns drehen.
Would be great to hear more from you. Thanks
Um gleich here bei das thema zu bleiben das I gestarted habe, was konnt ihr mir uber die 8.5x63 berichten, ob sie uberflussig is or not. When sie less powder braucht and inspite of that 338 level erreicht, dann sie is nich schlecht. Aber braucht die hunter world diese cartridge? 63er case sound wie case from 30-06 , right? I certainly congratulate W. Reb zu sein achievement aber lohnt das den entire aufwand for etwas, was schon from andere cartridges getan wird? Das is exactly der circle in den wir uns drehen.
Would be great to hear more from you. Thanks