Böcke Oktober 2009

Feldjäger87 schrieb:
Hallo Hunter 30-06,

wünsche Waidmannsheil :D freut mich für Dich!
Wie's ausschaut bleib ich heuer "Bockrein" :cry: !
Diana mag mich dieses Jahr überhaupt nicht :cry: !

Gruß
H.-M.

Waidmannsdank. Was war denn los?? Ging gar nichts? Wir sehen uns ja beim Dachsschinkenverkosten, dann kannst Du erzählen. Das Jagdjahr geht ja Gott sei Dank noch eine Weile. Ich drück Dir die Daumen.

Sebaho schrieb:
Aber das Video ist doch nicht wirklich von Dir oder ???

Doch, echt und selbst gemacht!

Snoebel schrieb:
Wie hast du die Cam an Waffe / ZFR befestigt und was war das für ne Cam?

Die Camera (Conon FS 100) habe ich mit einen ganz normal handelsüblichen Befestigungsgurt an der linken Seite (bin Linkshänder) des Schaftes festgemacht. Dann ausgerichtete, dass man das Sehfeld des Zielfernrohres erfasst, fertig. Der Gurt hat eine Länge von 3m, deshalb habe ich ihn gekürzt.
Als die Rehe kamen, nur noch den Aufnahmeknopf gedrückt.
Die Musik und die Zeitlupe wurde später mit Software bearbeitet.

Nachdem ich meine Böcke bereits im Sommer geschossen hatte, hat der Jagdpächter für gestern nochmal zum Bockansitz geladen.

3083656.jpg

Wie immer:

R93 Prof
8x57 Sako HH
Varipoint 2,5-10x50

Waidmannsheil an alle!!!

Mir war es auch noch mal vergönnt einen Bock zu erlegen im Revier von einem Forumsmitglied bin ihm dafür auch sehr Dankbar!Nach einer harten Jagdwoche wollte der besagte mal ausschalfen und ich schleppte mich zur Kanzel wo er laufen sollte!Ich döste vor mich hin und wartet bis es dämmerte da guckte ich mich mal um und sah ihn......um 7:20 hat es dann geknallt und er machte noch ca.30m......der Schuss saß leider etwas zu tief:(

3085869.jpg

Hier die Daten

Sauer 202 Classic
Plastikspitz in .308
Swarovski Z6i 2-12x50
ca.70m
Flucht ca.30m

Lg und Waidmannsheil

Sauer202 .308 schrieb:
Waidmannsheil an alle!!!

Mir war es auch noch mal vergönnt einen Bock zu erlegen im Revier von einem Forumsmitglied bin ihm dafür auch sehr Dankbar!Nach einer harten Jagdwoche wollte der besagte mal ausschalfen und ich schleppte mich zur Kanzel wo er laufen sollte!Ich döste vor mich hin und wartet bis es dämmerte da guckte ich mich mal um und sah ihn......um 7:20 hat es dann geknallt und er machte noch ca.30m......der Schuss saß leider etwas zu tief:(

Hier die Daten

Sauer 202 Classic
Plastikspitz in .308
Swarovski Z6i 2-12x50
ca.70m
Flucht ca.30m

Lg und Waidmannsheil

ein fettes waidmannsheil zu deinem bock!!!!! hast ja auch lang genug dafür angesessen. :D

gruß SauerPower

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
537
Oben