Waidmannsheil, schöne Photos. 13 kg finde ich ok für einen Jährling !! Wieviele Böcke hats du denn bisher erlegt bzw. schwächere Böcke kommen doch immer mal vor wie könnt ihr so starke Böcke haben das einer mit 13 kg dein schwächster ist.. ? Ich selber weiß vom Bodensee, dass es dort richtig stare Böcke gibt, meine erster hatte dort 19,5 kg und war nichts großartig besonderes trotzdem...Aufgebrochen 13 Kilo, so ein schwachen Bock hab ich noch nie geschossen.
Da fangen bei uns schon die Schmalspießer an. :wink:REDSTAG schrieb:Die sonstigen Jährlinge haben mindestens 16 Kilo.
grobe sau schrieb:Da fangen bei uns schon die Schmalspießer an. :wink:REDSTAG schrieb:Die sonstigen Jährlinge haben mindestens 16 Kilo.
Mein Jährling von gestern wog 11Kg.
Ist ja dann auch keine Kunst diese "fetten" Rehe zu treffen. :wink:REDSTAG schrieb:grobe sau schrieb:Da fangen bei uns schon die Schmalspießer an. :wink:REDSTAG schrieb:Die sonstigen Jährlinge haben mindestens 16 Kilo.
Mein Jährling von gestern wog 11Kg.
... bei uns dürfen sie sich an herrlich frischen Kräutern naschen und an Obstbäumen zarte Blätter zupfen :lol:
Denkst du, die haben seit zwei Monaten ganz andere und neue Feinde.steve schrieb:Die sind durch unsere vielen Hundebsitzer, Jogger und Reiter ganz schön durchtrainiert, die brauchen ihre Kräfte. Das sind net Eure brandenburgischen Rehe die das ganze Jahr nur dumm in der gegend rumstehen und auf ihre Figur achten können...unsere Rehe sind echte Leichtathleten!!!:mrgreen:
grobe sau schrieb:Schau hier:
Die haben die Bahnlinie wieder flott gemacht um Rohre für die neue Erdgasleitung zu transportieren.
steve schrieb:Waidmannsheil Redstag! :wink:
@ grobe Sau: Die sind durch unsere vielen Hundebsitzer, Jogger und Reiter ganz schön durchtrainiert, die brauchen ihre Kräfte. Das sind net Eure brandenburgischen Rehe die das ganze Jahr nur dumm in der gegend rumstehen und auf ihre Figur achten können...unsere Rehe sind echte Leichtathleten!!!:mrgreen: