Bockjagd, ja was liegt denn?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sniper66:
@ allen erlegern ein waidmannsheil!!

konnte gestern abend um 20.17 uhr auf 80m meinen zweiten jährling in diesem jahr erlegen. der bock hatte eine seite gabel und die andere seite einen spieß, wog aufgebrochen 12 kg.

gruß
bjoern
<HR></BLOCKQUOTE>

WeiHei Sniper!
Ja, den hab ich vorgestern auch gesehen. War in der nähe von Paderborn.
icon_wink.gif

Auch wenn ich kein wirklich fleißiger Schreiber im Forum bin, eher Mitleser, will ich auch mal was beitragen.

Habe heute morgen in meinem Revier in Mittelfranken um 05:50 Uhr einen Jährlingsbock erlegt. Er wiegt aufgebrochen 13 kg und hat ca. 12 cm lange Spieße mit Ansatz einer Vereckung (Die Hornfessel passt aber nicht dran, deshalb auch kein Gabler
icon_rolleyes.gif

Waidmannsheil allen anderen

Richard

Endlich hat es mal geklappt. Konnte am Sonntag auf ca. 130m einen schwachen 6er strecken. Ausführlicher Bericht folgt später.

Pipp

Du wirst doch nicht Deiner kleinen Tochter den Bock weggeschossen haben?
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:
Du wirst doch nicht Deiner kleinen Tochter den Bock weggeschossen haben?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich schrieb doch schwacher 6er
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:
Endlich hat es mal geklappt. Konnte am Sonntag auf ca. 130m einen schwachen 6er strecken. Ausführlicher Bericht folgt später.

Pipp
<HR></BLOCKQUOTE>

Weidmannsheil, Pipp

Waidmannsheil an snipper66 und pipp !

@Pipp: Auf 130 Meter mit der "neuen" Doppelflinte mit Brenneke oder wie oder was ?

@All
Waidmanns Dank!

@Opa_Lu
Na klar, Du wußtest wohl gar nicht, wozu die Plempe fähig ist...
icon_wink.gif

Gruß
Pipp

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:

Ich schrieb doch schwacher 6er
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wir werden zu gegebener Zeit schon das richtige Aussuchen. Dir Waidmannsheil!!

Papa hat gestern auch (für dieses Jahr) seinen ersten Bock geschossen. Nach seiner Aussage einen Spießer, ich habe ihn leider noch nicht gesehen.

Anja

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
343
Oben