Bockjagd, ja was liegt denn?

Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Die Höflichkeit gebietet, dem Alter den Vortritt zu lassen; Jedenfalls in der Aufzählung.
Schlecht erzogen, Hm?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
13 Aug 2003
Beiträge
1.537
Juhu!! Juhu!!
Ich hab "meinen" Sechser von vor 3 Wochen gestern wiedergesehen!! Stand am Maisfeld, jedoch kamen wir mit dem Auto so auf ca. 60m an ihm vorbei, und er sprang ab. Werd mir jetzt ne provisorische Sitz/Schussmöglichkeit bauen, die ich vor und nach dem Sitzen mitnehmen kann. Da ne Leiter zu nah an der Grenze wär!!

Aber ich hab ihn wiedergesehen..und beim nächsten mal liegt er auf dem Rücken!!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von J3g5rM4ist6r:
Juhu!! Juhu!!
..und beim nächsten mal liegt er auf dem Rücken!!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich wünsche dir, dass Du den Bock Deiner Träume erwischst, ich wünsche Dir aber auch, dass er ganz normal auf der ( rechten ) Seite liegt. Denn so auf dem Rücken, Läufe in die Luft...Wäre schon ein ungewohntes Bild.

Gruss und Weidmannsheil
Dilldapp
icon_wink.gif
 
Registriert
5 Nov 2001
Beiträge
1.918
Jährling an der Straße angefahren, ist noch ca. 300 m weit gegangen. Ein Anwohner hat mich verständigt, konnte so Fangschuss antragen. Unfallverursacher über alle Berge.

Bockjagd in Deutschland 2003 !
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.986
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saubazi:
Jährling an der Straße angefahren, ist noch ca. 300 m weit gegangen. Ein Anwohner hat mich verständigt, konnte so Fangschuss antragen. Unfallverursacher über alle Berge.

Bockjagd in Deutschland 2003 !
<HR></BLOCKQUOTE>

Tröste dich, ich habe einen Kollegen, der hat mehrmals hintereinader seinen Bock auf die gleiche Weise "erlegt", er sprang ihm bei einer Revierfahrt während der Blattzeit vors Auto.
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
@J3g5rM4ist6r: Und was macht der Bock?! Hat seine Läufe schon in der Luft(
wink2.gif
) oder läuft noch herum??!
 
Registriert
13 Aug 2003
Beiträge
1.537
So, ich war ja sehr sehr sehr lange nich mehr hier! Bock TOT: am 29.9.2003 um 19.30h mit 7x57R auf 80m. Bock tot. 2Jahre alter Gabler...Bock is ok...next year is der andre dran..
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.522
wmh.
ich hab auch noch schnell am 14.10. zugeschlagen und den 6er, der für papa vorgesehen war, erledt. wurde ja zeit
icon_wink.gif
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Samstag nachmittag ein Kitz.
300m gegen Wind rangepirscht; halbe Stunde im Knick gesessen bis das Stück sich bequemte wieder aufzustehen; Schuß hochblatt; Leber und Herz schmeckten mit einem halbtrocknen Rotwein bestens
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
106
Oben