Als Denkhilfe:
"Schön" kann ein Weiberarsch sein, ein Bock dagegen ist "gut"
"Schön" kann ein Weiberarsch sein, ein Bock dagegen ist "gut"
Ja ich werde mich bessern .
Ja ich werde mich bessern .
Wenn du den selbst erlegt und nicht nur in der Tittenbar von der Wand abgenommen hast? Weidmannsheil! :wink:Der Dude schrieb:und mich nicht nur in der Tittenbar rumtreibe,...
Der Dude schrieb:Damit meine Kritiker sehen, dass ich auch wirklich ab und zu jage und mich nicht nur in der Tittenbar rumtreibe, stelle ich mal den hier vor:
Für die Statistiker:
Bock 19,5 Kg
Sauer 90 mit GECO-TM.
Entfernung: 140m
Blattschuss
Lag im Feuer, schlegelte ca. 30 Sekunden.
Lag auf der Ausschußseite.
november schrieb:Forestgump schrieb:Ich hatte heute auch wieder Weidmannsheil, zwar kein Bock, dafür ein passendes Schmalreh,
weidmanns heil! noch schnell die jagd genießen bevor du unter die haube kommst?
Das kam meine zu Anfang auch, heute bin ich zufrieden überhaupt noch Jagen zu dürfen.Forestgump schrieb:Heute Abend kommt meine Frau mit auf den Ansitz. Noch Fragen?
Forestgump schrieb:Heute Abend kommt meine Frau mit auf den Ansitz. Noch Fragen?
eifel schrieb:Waidmannsheil besonders an Eifel-Jaeger zu dem schönen Bock wo war das denn genau?
ElmerKeith schrieb:Der Dude schrieb:Damit meine Kritiker sehen, dass ich auch wirklich ab und zu jage und mich nicht nur in der Tittenbar rumtreibe, stelle ich mal den hier vor:
Für die Statistiker:
Bock 19,5 Kg
Sauer 90 mit GECO-TM.
Entfernung: 140m
Blattschuss
Lag im Feuer, schlegelte ca. 30 Sekunden.
Lag auf der Ausschußseite.
Weidmanns Heil zu dem mit einer zum Aussterben verurteilen Waffe erlegten Bock!
Rotmilan schrieb:Der Dude schrieb:Die Sauer 90 ist immer noch im aktuellen Katalog von Big F und Big K drin.
Ich glaube eher, dass die Sauer 90/92 die R93 überleben werden. :wink:
Das wurde HIERdiskutiert!
Waidmannsheil zum Bock
Rotmilan